-
Re: Re: Handy
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Generelle Probleme mit D1 Karten. Musste ich auch leider schon feststellen. :flop:
Hab bis jetz noch kein einziges Problem mit meiner D1-Karte gehabt, läuft bestens....
Gerät seit 3 Tagen in Gebraucht, slider hat minimales Spiel nach oben und unten, so ca 0,5 mm würde ich schätzen.... Ist das etwa das gefürchtete Sliderproblem?? Ich pack mich weg
-
Ich fürchte das klappt nicht. Das hat 7mobile schon geschickt gemacht um seine kUNDEN abzuzocken! Vertrag und Handy sind ja klar gekoppelt. Und Vertrag zurückgeben geht nicht, da der Vertrag schon in gebraucht ist. Da kommt man kaum raus fürchte ich. Damit haben sie bestimmt einige Tausend ergaunert
Vielleicht mal nen Anwalt fragen...
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
kann da mal bitte jmd. was zu sagen
gerne: Und zwar wissen wir ja alles, dass das N95 eine Displayauflösung von 320 x 240 Pixel besitzt. Schließen wir nun das Gerät über den TV-out an, wird die effektive Qualität, nie einer Schärfe von den 320 x 240 Pixeln übertreffen. Praktisch wird ja lediglich das Display auf das größere Fernsehbild "projiziert" Je größer also der Fernseher, desto schlechter (aus gleicher Entfernung) das subjektive Qualtitätswirken!
-
kenshi: Jetzt hör doch bitte mal auf, deine Komplexe hier im Forum rauszulassen. Mach das bitte bei deinem Psychater, der lebt schließlich davon und hier nervt das nur!
-
Zitat
Original geschrieben von prana
4. Erinnerung im Kalender hört nicht mehr auf. Bei meinem alten Handy kam 2-3sec ein Ton, das wars. Beim N95 hört die Erinnerung wohl erst auf wenn der Akku leer ist. Grade beim Autofahren SEHR nervig wenn man das nicht kurz klingeln lassen kann sondern aus der Tasche kramen MUSS.
5. Wecker lässt sich nur kompliziert einstellen. Grad Wecker, Uhrzeit eingeben und OK ist nicht! Erst auf die Uhr, dann auf das Untermenü Wecker, dann da auf Optionen dann Neue Weckzeit, Uhrzeit, Wiederholen, Wochentag und dann erst bestätigen. Find das einen zu großen Aufwand mal schnell den Wecker zu stellen.
:flop: :flop: :flop:
Ist das wirklich so? Das wären für mich absolute Todeskriterien...
Bei meinem jetztigen Samsung stell ich Abends immer im Halbschlaf in 2 Sekunden ohne Hinzugucken den Wecker!!!
-
@Brombeerpisser: Du kannst deine Mutter um deinen Hals hängen und nen roten Kreis um sie malen
-
-
Bitte diesen Scheiß hier schließen, danke! Das ist doch echt das letzte!
-
Zitat
Original geschrieben von FireFighter
Einfache erklärung warum es das N95 noch nicht in D gibt....
Hier ist man anspruchsvoller und wartet auf eine RC Version. Die Beta ist jetzt in anderen Ländern verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von majorsky
Ich hatte mal nen PocketPC mit Touchscreen (hamm eigentlich alle, aber egal) das Ding hatte ich auch in der Hosen-, Jacken und sogar Umhängetasche. Alles in Allem hatte ich das Teil nie wirklich pfleglich behandelt, außer vielleicht am Anfang. Jedoch hatt ich nie Probleme mit dem Display oder Sonstigen, obwohl es größer und und genauso empfindlich wahr wie das, des N95. Mittlerweile habe ich den PPC verkauft und er ist immernoch im Einsatz (nach ca. 3 Jahren).
Also, keine Panik und sollte mal was passieren: Einschicken oder zum ServicePoint schaffen und für ca. 50 Euronen hat man ein neues Display.
MfG, Majorsky
Alles anzeigen
Tja, ich muss dich leider enttäuschen, denn dein Vergleich macht keinen Sinn!
Touchscreens haben immer eine Glasscheibe vor dem Display! Bei dem N95 ist dies definitiv nicht der FAll! Macht keinen 'Sinn so was zu vergleichen.
Auch kann ich dir versichern, dass du für 50 € kein neues Display bekommen wirst. Ich würde die Kosten eher umd die 200 - 300 Euro dafür schätzen!