Beiträge von aandyy

Hallo

Der Akku meines HTC Desire hält seit dem ich einige Programm installiert habe nur noch ca. 5- 6 Stunden durch.

In der Akkuinformation zeigt er keine Programme als Akkuverbraucher an. Ich habe die Aktualisierung von Wetter und Nachrichten auf alle 4 Stunden gestellt.

Wie kann ich herausfinden, welches Programm das schuldige ist?

Im Hintergrund laufen laut Taskmanager:
    Nachrichten
    Touch Input
    Meine Uploads
    Einstellungen
    Mail (Yahoo)
    Nachricht
    Mail (Android)
    Market
    Google Mail
    Netsentry
    Suche
    Youtube
    Italienisch Basic
    Bluetooth Weiterleitung
    Footprints
    Aktualisierung
    Photoshop Express
    Open Sense Plugin Manager
    Uhr
    HTC Message Uploader
    Juice Defender
    Clock Widget
    SayMyName Dessert
    Timeriffic
    Sanfter Wecker
    Ultra Notes
    Aktien
    HTC-Wetter-Hintergrund
    FM-Radio
    Kontakte
    Google Partner Setup
    Musik

Bin für jede Hilfe dankbar

Hallo,

ich habe bei meinem N95 vor ca 1 Monat das cover gewechselt und alles in schwarz umgebaut.

Jetzt, so ungefähr 1 Monat später, funktioniert die Kamera irgendwie nicht mehr richtig. Sie lässt sich zwar einschalten, jedoch zeigt sie nur noch ein unscharfes Bild an.
    Wenn ich leicht auf die Auslösertaste drücke, fokussiert sie nicht mehr und auch dieses grüne Blinken kommt nicht. Die Schärfe ändert sich überhaupt nicht mehr. So als wäre der Motor der die Linse hin und her fährt defekt.

Könnte das mit dem vorgenommenen Coverwechsel zusammenhängen? Direkt nach dem Wechsel hat ja alles noch normal funktioniert für 4 Wochen.

Glaub ihr eher an ein Software oder Hardwareproblem?

Danke schon mal für die Hilfe, bin echt ratlos...

Hallo,
    gibt es inzwischen eigentlich eine Lösung für das Problem, dass der Kalender immer so lange durchklingelt? Kann man das irgendwie modifizieren?
    Bei mir vibriert er immer eine Minute durch und das nervt, grade am STeuer im Auto :flop:

mein N95 hat heute mitten am Tag (ca 8 Stunden nach Aufladen) abgeschaltet, da der Akku leer war!!???

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich habe viell. 5 min telef und 2,3 sms, sonst nix!!

Habs Freitag bekommen und eigentlich immer voll durchgeladen, wie es sein soll... ist das noch normal? wie lange bracht der Akku bis er besser wird?? Nie??

Was sagt ihr?