Das ist deffinit. falsch. Das S100 wird noch diesen Monat rauskommen! Mitte JUNI nicht JULI.
Es hat schon jetzt viel zu lange gedauert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist deffinit. falsch. Das S100 wird noch diesen Monat rauskommen! Mitte JUNI nicht JULI.
Es hat schon jetzt viel zu lange gedauert.
John: Sehr schöner Bericht und wie immer Top Bilder! Ich werds mir wohl auch mal holen und es mir anschauen. Mein Favorit ist allerdings Titan!
Ist der Preis im Online shop von 899 Euro OK, oder was wird es in den Läden kosten ?? Ich bin mir nicht sicher ob ich eins bestellen soll. Nachher fällt es innerhalb von 2-3 Wochen auf 700 Euro runter. Was meint Ihr ??
Also "Pink Panther" bekomme ich auch leider nicht. Schient noch nicht 100% zu laufen, die Seite. Aber die anderen Tones sind schon erste Sahne!
Replicant: Das S100 hat einen Zeichenzähler. Das schöne dabei ist, wenn man über die erste SMS drüberkommt bekommt man den Hinweistext das die zweite SMS beginnt als kurzen Flash im Display. Ist super gelöst.
Der Empfang des S100 ist gut. Kann nur in Verbindung mit D1-Karte sprechen. Die Hörerlautstärke ist auf jdenfall Strassentauglich. Besser als bei Motorola Geräten (finde gerade Motorola ist immer sehr leise).
Seit gestern auf der WAP Seite von T-Mobile unter: Download -> Klingeltöne -> Handy.de -> da gibts dann jede Menge Rubriken fürs T100 und S100.
Bitte mal jemand berichten obs es ohne Probleme geklappt hat.
Bei mir kommt nämlich leider immer Serverfehler.
Tones über WAP T-Mobile
Seit gester auf der WAP Seite von T-Mobile unter: Dwnload -> Klingeltöne -> Handy.de -> da gibts dann jede Menge Rubriken fürs T100 und S100.
Bitte mal jemand berichten obs es ohne Probleme geklappt hat.
Bei mir kommt nämlich leider immer Serverfehler.
Yo, Ihr könnt Euch wirklich alle darauf freuen! Wird ein richtig Fettes Teil!
Es fehlt einfach an nichts!
david63: man kann mit der # die Klinngeltöne abschalten und den Vibra an. Im Display erscheint dann neben der Glocke noch ein weiteres Symbol für lautlos.
Die Menus sind noch besser zu bedienen als schon beim T100. Das Menu für Klingeltöne ist glaub ich gleich.
Replicant:
1. Die Geschwindigkeit der Spiele scheint OK zu sein. Habe erlich gesagt noch keine Spiele richtig getestet. Ist für mich nicht wichtig!
2. Eingehende SMS werden mit Namen angezeigt.
3. Lautsprecher ist erstklassig.
4. Die Akkus sind beide OK. Ca. 2-3 Tage.
5. noch nicht getestet.