Kann mir bitte mal jemand sagen wo ich die Töne für die Erinnerung im Kalendar einstellen kann. Habe nichts gefunden.
Bekomme derzeit immer verschiedene Töne zu hören.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir bitte mal jemand sagen wo ich die Töne für die Erinnerung im Kalendar einstellen kann. Habe nichts gefunden.
Bekomme derzeit immer verschiedene Töne zu hören.
Danke.
muß raus. Keine Verwendung dafür. Gerät Nagelneu.
bitte PM
Eine Frage an Alle, insbesondere an "Bobo". Ist das Titanfarbene S45i anders als das normale S45. Farblich gesehen. Gibt es Veränderungen ??
Das normale S45 gefällt mir nicht so gut.
BigBlue007: Sind die Tasten vom S45i etwas besser (Druckpunkt) als beim S45 ?? Hatte mehrere S45 und bei allen gab es teilweise hänger beim Tastendruck (keine Reaktion beim ersten Druck).
Du hättest einiges an Euro sparen können. Hab es jetzt für Euro 230 gesehen. Nur zur Info.
Hab jetzt auch das S100 seit 1 Woche in der Endversion. Habe festgestellt das der Akku (beide) nicht lange halten. Bei mir max. 1 Tag, dann schon nur noch 1 Balken oder leer. Das Vorabgerät war da besser: 2-3 Tage.
Wie ist es bei Euch ?? Ich glaub ich habe ein Stromfressgerät erwischt. Werde morgen mal ein anderes Neugerät testen.
Bitte mal Eure Erfahrungen posten. Also 2 Tage sollten schon drin sein mit ner 1- 1,5 Std. Telefonie + paar SMS. Komme nicht auf diese Werte. Akku hab ich auch schon mind. 5 Mal geladen.
s100
Maik, bitte dringend bei mir melden.
Gruß Daniel
Sorry, hatte ich zu spät gesehen. Na ja, hoffe das diesen Tone jemand aht. Ist der genialste den es für das Samsung S100 gibt.
hallo, ich suche den klingelton "Marry..." für das s100/t100. ist ein poppiger klingelton. den gab es vor kurzem noch bei handy.de im wap zum downloaden, bzw. über t-Mobile WAP
hat den einer und kann ihn mir bitte per email schicken???
Danke im voraus.
Bonn, Köln, Düsseldor in keinem T-Punkt zu haben. Erst nächste Woche. Das soll einer Verstehen. Nix gegen Dresden, aber Maik sagt selber das dort sowieso keiner das Gerät kaufen wird und wir hier in Bonn müssen waretn. Unverständnis !!!!!
für Euro 415 / Stk. zu haben. Sind zwei Stk. vorhanden.
bitte PM
Sorry, hab den Link zu einem Werbespot nicht gefunden. Kann mal jemand den Link posten. Danke