Beiträge von moralt

    komische frage :
    ich hab vor 5 stunden verderbliche lebensmittel im supermarkt gekauft (leberwurst und schinken) und diese im auto vergessen.
    ist das zeug jetzt schon "schlecht", weil es so lange ungekühlt war?
    danke

    Hat sich hier etwas ergeben?
    ich hab das selbe problem :
    handy normal ausgeschaltet (über nacht) und am nächsten morgen ging nur noch nie ein/ausschalttaste sonst gar nix mehr von der tastatur :(


    anrufe gehen normal an, nur kann man sie halt nicht annehmen da die tastatur nicht reagiert...


    :-(

    hi,
    ich suche eine seite auf der man grußkarten erstellen kann, ohne dass man diese dann per email verschickt.
    statt der emailaddresse möchte ich den link auf dem die karte gespeichert ist !
    kennt jemand sowas ?
    mfg

    das söder nicht vermittelbar ist, darüber sind sich dich meisten wohl einig wie ich lesen darf (zu meiner freude) :-)
    ich erinnere nur an siene supervorschläge, zb allgemeines ausgangsverbot für unter 14jährige nach 20 uhr.
    was der redet ist platter als jeder stammtisch.
    ich hoffe er geht mit stoiber.

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13


    Ich glaube auch, daß unserer Sheriffs in der Innenpoltik erst immer mit solchen Aktionen testen was machbar ist und dann diese Methoden auf weitere nicht so populäre Bereiche ausdehnen.


    das ist es.
    kindesmißbrauch ist ein totschlagargument, wer wird sich hier öffentlich trauen dem argument "der zweck heiligt die mittel" zu widersprechen?


    wie siehts eigentlich z zt mit den (pkw)daten die wg der lkw-maut gespeichert werden aus ? werden damit demnächst auch hühnerdiebe gejagt ?...

    [QUOTE] Original geschrieben von UltraApfelsaft
    mein post bezog sich auf die meines vorschreibers. ich finds nur amüsant wie sich leute über den billig schrott aufregen den sie kaufen und sich wundern warum denn das ding für 50cent (übertreiben mal dargestellt) nicht an die qualität des 10€ teils rankommen....


    [QUOTE]
    überteuerte preise aufgrund einer quasi monopol stellung (ein gerät, dazu ein anbieter für die klingen/bürsten) sind auch geil, oder ?

    funzt bei euch folgender link


    http://www.uni-augsburg.de/ein…werbung_ss/zul_frei_ss07/


    und dann unten RECHTS auf "Online-Bewerbung für
    zulassungsfreie Studiengänge" drücken.
    bei mir (neueste IE version) kommt die fehlermeldung


    "Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

    Wahrscheinlichste Ursachen:
    Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
    Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
    Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler. "


    wer schau schnell mal nach :-) danke !