Beiträge von moralt

    achmann :-(
    ich war heut auch im e+ shop in MÜNCHEN und hab nachgefragt, der wußte bescheid wg der aktion, aber in münchen gibts keine geräte mehr !
    nur restposten in teilen der republik sagte er.


    wenn sich einer von euch gleich mehrere 410i´s gekauft hat dann kann ich ja bei euch zuschlagen vielleicht ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Henni
    ...also bei mir klappts, gerade reserviert :D Vielen Dank an blackhut für den Tip :top:
    Wäre aber nur noch heute möglich, am Montag gehen die Geräte angeblich zurück !!!



    nur die n410i ´s oder auch die n400i´s ?

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Danke für die Info mit dem 410i. Mein eplus shop hat es reserviert und wird mich zukünftig auch immer anrufen, wenn es eine derartige Aktion gibt. So ein Nokia 7600 mit F&E würde ich mir auch noch eingehen lassen......


    hui, ich versteh zwar nicht wirklich wie das läuft, schmeißen die restposten ihrer n410i als F&E paket jetzt auch auf den markt ? weiß schon einer ab wann verfügbar ?
    auf jeden fall frag ich morgen mal im e+ shop nach !!!! das wär natürlich supergut wenn das klappen würde :)

    Zitat

    Original geschrieben von songoku
    @ Henni, Danke mit den Einstellungen komme ich auch rein.


    Ich bin bisher auch mit dem Gerät zufrieden. Display ist top !


    auch das hier angesprochene problem mit den tasten die manchmal nicht so wollen wie man selbst, ist das erträglich?

    frage


    mal ne blöde frage, was genau haben die provider eigentl davon statt netlock simlock aufzuwingen ? für meinen begriff ist das reine schickane ? wo liegt der nutzen für die provider ??
    mfg

    hat jez schon einer ganz konkret das gerät in der hand ?
    seid ihr zufrieden damit ? wurde die menüführung von e+ irgendwie abgeändert damit man öfters in internet einwählt :( ?


    ein gutes handy ?

    am 22.12.2004 (->garantie bis 22.12.2006) habe ich als xtra pac mit td1 simlock ein LG c1200 gekauft.
    das handy ging kaputt weswegen ich letzte woche ein komplett neues gerät von tmobile erhalten habe.
    ich biete also ein nagelneues LG c1200 mit einem Akku der 3 monate alt ist (keinerlei gebrauchsspuren funktioniert sehr gut).


    Headset (orginalverpackt) und ladegerät etc (und alles was mir beim kauf noch zugeschickt wurde ist noch vorhanden) ist auch dabei, also auch die orginal tmobile verpackung.
    http://www.gsmcenter.pl/img/news/lg%20c1200_2.jpg
    das lg c1200 ist das schickste handy das ich kenne ! :)


    läßt sich auch gut bei ebay verticken , es gibt große nachfrage nach dem gerät.
    ich verkaufe aber nicht bei ebay , denn ich will ein neues oder gebrauchtes NEC 400i Free&easy paket dafür haben,
    ich leg auch noch cash drauf !


    bitte macht mir angebote,
    mfg


    entweden hier oder an stefangschneider@web.de

    nein danke


    wehret den anfängen der absoluten überwachung, egal ob von staatlicher seite oder von privater seite.
    gerade der hier beworbene service ist ein dramtischer eingriff in die freiheit eines jeden einzelnen.
    ich hoffe der gesetzgeber unterbindet das.
    was nicht heißt dass mich dieser service nicht reizen würde, klar tut er das.
    aber der preis, dafür im umkehrschluss gläsern zu werden ist es nicht wert . ich hoffe alle denken so.

    Ich biete ein


    LG C1200 mit TD1 simlock, mit SIM Karte, es sind noch €9,37 drauf ;)


    ich habe das gerät ursprünglich am 23.12.2004 gekauft,
    heute habe ich aber von der DeuschenTelekom aus einer Nacherfüllung ein neues gerät erhalten!


    das gerät ist also neu und unbenutzt (mit schutzfolie und so), der akku der NICHT teil der nacherfüllung war ist 3,5 monate alt (und funktioniert natürlich noch sehr gut und hat keine gebrauchsspuren).


    ALSO : ich biete ein neues unbenutzes LG C1200, der akku dazu ist allerdings schon dreieinhalb monate alt ! ---> ihr habt noch 21 monate garantie auf dieses gerät (bis 23.12.2006!)


    ladegerät und headset und gebrauchanweisung sind auch dabei (alles was ich halt geliefert bekommen hab dazu)



    das gerät ist wirklich superschick, zu bewundern zu hier
    http://www.melodiasmoviles.com/graficos/galeria/LG-C1200.jpg


    mfg


    ****gebote bitte an sunknown@web.de****
    ich tausche eventuell auch gg ein kamerahandy !
    mfg