ich würde dieses handy gern haben, aber dieses schreckliche td1 software branding stört mich !! gibt es irgendeine chance in germany das handy ohne td1 software zu bekommen ?
mfg
Beiträge von moralt
-
-
mal ehrlich, ist so ein gerät mit windows für einen user auf den das d500 zugeschnitten ist (mich) überhaupt sinnvoll ?
weil zu dem preis, mit den funktionen !! nicht schlecht
hier ein paar infos zum gerät , grad gefunden
http://www.zoschke.com/products/Qtek/Qtek8080/Qtek8080.asp -
tag ,
ich suche wie im betreff genannt ein handy mit mp3 player und mindestens 256mb für mp3´s oder wenigstens mit erweiterbarem speicher.wichtig wäre außerdem : wenn lock dann nur e+ , kein d1 oder d2 branding.
bluetooth wär cool, kamera mindestens 0,3 megapixel bitte auch.klapp slider oder normal ist egal , preislich bis maximal 140-150€.
zb ein E398 (gibts die überhaupt ohne branding in D ?) , ein K700 (wenn das mit dem mp3 player hinhaut ?), ein S700 ...
mein samsung e600 würd ich dann nicht mehr brauchen wenn ich dass tauschen könnte wärs am unkompliziertesten.
mfg
-
letzter versuch
-
ich mach kein angebot bin aber in genau der selben situation wie du !!!!
ich hab mich deswegen kundig gemacht : für uns ist tatsächlich der e+ time%more web + student tarif am besten !! (zb 50mins für 12€ oder 100 mins für 20€, dazu 150 frei sms !!)
beachte dass bei td1 und vodafone die 50 (oder 100 oder 500 ..) "inklusiv" minuten NICHT in andere mobilfunknetzte gelten !!
-
hallo mober,
ich habe soeben bei euch (also obocom) bestellt und freue mich auf die auszahlung -
na , wieviel ist im august drin ?
ich bevorzuge bei meinem vertragsschluss nicht unbedingt das angebot mit der höchsten auszahlung, auch die vertrauenswürdigkeit des händlers ist mir wichtig (zb bekanntheit hier in TT ?)
auszahlung bitte in einer summe sobald wie möglich.
ich würde mich auch freuen wenn mir einer ein angebot für t&m 50 student mit einem samsung d410 machen könnte (das gerät kann auch gebraucht / rückläufer sein!).
danke mfg
per email auch unter sunknown@web.de erreichbar in TT schau ich aber öfters rein. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
außerdem:
D500 mit 24-Monatsvertrag für 0,- mit 3 Monate GG-frei zzgl. 100EUR-Einkaufgutscheindas wäre das richtige für mich, wo gesehen ? welcher vertrag ??
mfg