e1000
die geräte sind ja mittlerweile (die siemens teile mal ausgenommen) größtenteils weg ...
in münchen hats noch ein e1000 zu den bekannten 130€ !
ein guter kurs ? bin am zweifeln... ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
e1000
die geräte sind ja mittlerweile (die siemens teile mal ausgenommen) größtenteils weg ...
in münchen hats noch ein e1000 zu den bekannten 130€ !
ein guter kurs ? bin am zweifeln... ?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Gott sei Dank,gibt es solche Leute nicht in unserer Nachbarschaft.Obwohl....ich könnte mein Luftgewehr mal wieder entstauben
Dann werde ich mich mal nach einer Nachtsichtwebcam umschauen und danke für die Tipps!
wo ist der unterschied zwischen einer überwachungskamera und der oma ?
die kamera ist eigentlich sogar noch "schlimmer", will heißen noch freiheitseinschränkender als die oma, weil der kamera wirklich GAR nichts entgeht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goodzilla
Was mir bei dem Altea zu denken geben würde:
a) Warum kauft sich der Typ (Vorbesitzer) 'nen Benziner obwohl er die km-Leistungen für einen Diesel hat? Komisch, komisch...
darüber hab ich noch nicht nachgedacht, aber hoffentlich ist dann wenigstens tachomanipulation ausgeschlossen
b) Auf der SEAT-HP steht nichts über Verbräuche und Versicherungseinstufung, hast Du Dich diesbezüglich schon schlau gemacht?
bin dabei
danke auch für deinen hinweis.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Wo finde ich nähere Infos dazu? Kann per google leider nichts finden
ging mir leider genauso, auf der suzuki hp stehen wie gehabt die 10000€ für einen neuwagen..
Re: Re: der hier
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Das passt aber ned wirklich zusammen. Wenn die EZ wirklich 03/05 war, hat er TÜV bis 03/08. Da wohl eher das HU Datum stimmen dürfte, ist der Wagen EZ 11/04, also runde 4 Monde älter. Zudem dürfte es (bedingt durch diese Datumungereimtheiten) ein Fahrzeug mit ner Tageszulassung sein, somit ist der Marktpreis ein gutes Stück niedriger als er in der Liste steht. Falls bei SEAT in 04/05 ein Modellwechsel war (kenne mich bei SEAT überhaupt ned aus...) wird nochmal ein Abschlag fällig. Da wird dann naemlich gerne ein älteres Modell durch das Erstzulassungsdatum zu einem neuen gemacht...
Gerade bei solchen vermeintlichen Schnäppchen - Augen auf beim Eier kauf!
Charlie
:top: :top:
die firma dankt
der hier
Seat Altea 1.6 Fresh
EUR 11.990
MwSt. ausweisbar
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 21.250 km
75 kW (102 PS), Benzin,
EZ: 03/05, HU: 11/07, AU: 11/07
Klimaanlage, blau-metallic, 4/5 Türen
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber , Garantie
Beschreibung:
elektr.+ anklappbare Aussenspiegel, Lenksäule höhen- und längsverstellbar, Fahrersitz mit Höheneinstellung, Rücksitzbank 1/3:2/3 umklappbar, Mittelarmlehne vo.+hi., 4 x elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung m. Fernbedienung, 6 x Airbag, Radio/CD, ISOFIX hinten, I.Hand, unfallfrei, Finanzierung oder Leasing auf Wunsch
der hier steht beim händler "um die ecke" und gefällt mir gut !!
vom preis her grad noch okay !
was meint ihr zu ihm ?
werden die folgekosten/fixkosten pro jahr bei diesem seat altea (der nicht wirklich ein kleinwagen ist) deutlich höher sein als zb bei einem vw polo ?
in welcher größenordnung bewegt sich das ?
hi,
ich habe ein samsung e600 anzubieten:
das gerät hat ein paar gebrauchsspuren, die beiden displays sind aber absolut in ordnung.
auch sonst ist das gerät technisch einwandfrei.
es hat kein branding und keinen net/simlock.
an zubehör ist ein ladekabel und ein KFZ ladekabel dabei.
bietet alles an per PN.
ja bitte ?
danke euch allen
ich sag mal wieder was dazu :
auf die idee "golf" bin ich natürlich auch gekommen, der kommt aber preislich nicht in frage. nicht in dem zustand in dem ich das fahrzeug haben will.
der CZ3 gefällt mir ehrlich gesagt nicht besonders (designmäßig) auch wenn der von der marketing abteilung natürlich krass gepusht worden ist .. (wie ist das möglich ???? ...). der is eher nix für mich.
der peugeot 206 CC gefällt mir gut ! meint ihr das ist eher ein frauenauto ? (bin männlich)
nagut, ich nehme SEAT nun doch in meine erwägungen auf ! ist seat eine qualitätsmarke ?!
auch der tipp mit dem suzuki swift ist super, dass schau ich mir auf jeden fall mal an !!!!!!
thema Smart forfour ?? wie gefällt euch dieses auto ?
zu bewundern zb hier http://www.caradisiac.com/medi…0/smart_forfour_cdi_1.jpg
der wäre nämlich ein wenig ungewöhnlicher als der rest ?
mfg