jo...
Beiträge von moralt
-
-
up please
-
saturn münchen bis 31.1.06
V3 0€ mit TD1 vario (keine AG+monate keine GG)
18*9,95 = 179,1€
dazu gibts noch einen 50€ aral gutschein !
wären dann 129€.kein superschnäppchen. vll interssierts jemand
-
Re: Re: Muss ich mich Krankenversichern?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
7,81 € / h BRUTTO - da hast aber ein schlechtes Geschäft gemacht...weißt du was er als "zivi" so als stundenlohn kriegt
ca 2-3€/stunde.
kein wunder, dass er da gleich unterschrieben hat -
Zitat
Meine Erklärung mit dem Leistungssportlern basiert darauf daß es da ein Pulver zum lösen gibt, welches den Sauerstoffgehalt im Blut besser "verarbeiten" lässt und das wirkt somit anscheinend leistungsfördernd. Es gilt nicht als Doping ! Kann ich mir auch kaum vorstellen wenn das die Nationalmanschaft benutzt.
wer auf solche geschichtlein reinfällt ist der nahrungsmittelergänzungsallergie schon auf den leim gegangen !
DIE substanzen die TATSÄCHLICH irgendeine wirkung im sinne von doping (anabol etc) haben kriegst du nicht auf einer "seriösen" webpage. desweiteren haben diese "wirksamen" mittelchen ganz erhebliche gesundheitliche nebenwirkungen, deren auftreten jeden gesunden menschenverstand vom doping abhalten sollte. auch wenn doping natürlich eintrittsbarriere in so manchen leistungssport ist.
ergo : nicht auf die geldmache/abzocke der nahrungsmittelergänzungsindustrie reinfallen. wenn ich mir die preise auf der hp und die möchtegernmedizinischen erläuterungen ----> lass es.
nur bei vorhandenen mangelerscheinungen "supplementen". -
wie sind die mitarbeiter denn angewiesen bei reklamationen zu reagieren ?
"das fleisch schmeckt verbrannt" etc ? -
Zitat
Original geschrieben von n3o
na super. Wenn du das hauptberuflich machen solltest und dein restliches Konzept ebenso löchrig bis nicht vorhanden ist, dann gute Nacht.Handys online verkaufen... DIE Geschäftsidee. Warum bin ich da bloß all die Jahre nicht drauf gekommen. Es ist doch vollkommen klar, wo das Ganze enden wird, wenn du in einem Internetforum wildfremde Menschen nach DEINER Preiskalkulation befragen musst.
Und das hat nicht im Geringsten etwas mit Runtermachen zu tun, sondern mit der-Realität-ins-Auge-sehen!
ich stimmt (mit bedauern) vollkommend zu.
was glaubt ihr wozu es kaufmännische ausbildungen bzw betirebswirtschaftsstudenten gibt, wenn man einen betrieb auch ohne kenntnisse bzl des wirtschaftens (diese eignet man sich nicht n 2 wochen sondern in mindestens 3 jahren an!) erfolgreich führen könnte.dazu kommen dann noch die kontakte, die man als angehender selbstständiger wirklich braucht !
alles andere ist für mich im regelfall zum scheitern verurteilt - die (zahlreich vorhandene) konkurrenz wird schlicht und einfach besser sein !
von heute auf morgen einen handyshop zu gründen ohne gewisse "basics" schon vor betriebsgründung zu haben ist .. kamikaze.
dazu noch auf kosten der allgemeinheit --> sorry nein !erst vorarbeiten, dann handeln !
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
Der Stundenlohn beträgt 6,78€ Brutto (bei 400 €-Jobbern ist es Netto-wie-Brutto). Die wöchentliche Arbeitszeit ist variabel. von 40 Stunden im Monat bis 178 Stunden (Vollzeit) ist alles dabei. Nach unten oder Nach oben kann es immer mal gehen.6,78€ pro stunde für diese schinderei ? für das geld gibts deutlich ruhigere jobs auch...
-
Zitat
Beschweren kann man sich direkt bei der McDonalds-Zentrale in München.
oder mir per PN mailen, ich wohne 5 minuten fußmarsch von der angesprochenen zentrale entfernt
desweiiteren bin ich ungefähr 1-3 mal täglich dort *g* -
du wirst mit handelswaren handeln ?!
listenpreis HW (handelswaren)
-kundenrabatt
=zieleinkaufspreis
-skonto
=bareinkaufspreis
+bezugskosten
=EINSTANDSKOSTEN
+gemeinkosten (anteilig die kosten die für alle waren anfallen : vertriebskosten, verwaltungskosten)
=SELBSTKOSTEN
+gewinn
=barverkaufspreis
+skonto
=zielverkaufspreis
+kundenrabatt
=DEIN LISTENPREIS !!!mfg