Beiträge von moralt
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
moralt: Welchen Motor nimmst Du da? Den 1,3 Liter Benziner mit gefühlten 60PS oder den 1,5 Liter Diesel mit gefühlten 130PS?hm, ist das wirklich so ?
bei dem was ich fahre kommt eigentlich nur der benziner in frage !
werd ich morgen bei der probefahrt sehen vll schließ ich den kaufvertrag dann doch nciht unmittelbar im anschluss daran ab..du bist die beiden modelle schon gefahren ?!
-
um das thema abzurunden :
Ich werde morgen einen neuen "smart for four "sonderedition "for me" bestellen !
Preis : 13000€
der wagen hat 95PS, ESP, klimanlage, radio mit CD etc.
eine ordentliche ausstattung !wer mich vom kauf des wagens abhalten will, hat heute seine letzte gelegenheit
-
-
kommst schon..
-
-
Re: Re: Re: hot stocks
ZitatOriginal geschrieben von moralt
ich würde CTDC mit dem heutigen tag leerverkaufen und die position in ~2 wochen wieder decken - bis dahin sollte der kurs deutlich niedriger stehen als heute
mfgübrigens der KURS von CTDC ist heute zu handelsbeginn auf 14$ geschoßen.
(vortagsschlußkurs 12,1$).
der schlußkurs liegt bei 9,64$ !
ich lag also richtig -
Re: Re: hot stocks
ZitatOriginal geschrieben von autares
Absoluter solider, sicherer und unterbewerteter Wert :top: Wo hast du die denn her, aus W:O?darum gehts ja überhaupt nicht. es geht vielmehr darum, dass die aktie ein "china" im namen hat, das ist diese tage en vogue.
nö, nicht aus W:O.. -
Re: Re: hot stocks
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Diesen Tip hättest Du uns mal vor 1 Woche geben sollen,
bevor CHNR und CTDC um mehrere 100% gestiegen sindIst aber ein typisches Verhalten vieler Anleger....erst wenn
der Kurs einer Aktie stark ansteigt, wird die Aktie interessantAndy
naja wer hätte vor ner woche auf diese klitschen aufmerksam werden sollen ?
war auch nicht als empfehlung sondern vielmehr als hinweis gedacht.
ich würde CTDC mit dem heutigen tag leerverkaufen und die position in ~2 wochen wieder decken - bis dahin sollte der kurs deutlich niedriger stehen als heute
mfg -
hot stocks
aus china :
CHNR http://finance.yahoo.com/q/bc?s=CHNR&t=5dCTDC http://finance.yahoo.com/q/bc?s=CTDC&t=5d
beide die letzten tage zwischen 200 und 300% plus gemacht.
aus CAAS beachten.