Zitat
Original geschrieben von 6210
Und wie bist du mit dem Auto bisher zufrieden? Ist die vielleicht sogar schon was negatives aufgefallen?
Bin gerade auch am überlegen, ob ich mir einen ForFour zulegen soll. Schließlich wird es ja ein ziemlich seltenes Fahrzeug auf den Straßen bleiben.
hi,
ich versuch objektiv zu bleiben, wobei man das erste auto (insbesondere wenns das ERSTE eigene auto ist) natürlich immer toll findet ;-).
als erstes zum preis/leistungsverhältnis :
ich hatte vorab verglichen zwischen Polo und 44 - das ergebnis war eindeutig und hat nicht unerheblich zu meiner entscheidung beigetragen : der 44 bietet für den selben preis mehr! (und das war noch VOR der bekanntgabe der einstellung des wagens) zb ESP und 5 türen serienmäßig.
vergleiche auch die aktion forfour "for me" !
ansonsten bin ich bisher wirklich voll und ganz zufrieden - ein solides fahrzeug, den innenraum find ich etwas lahm, messzahlen etwas schlecht ablesbar, aber naja.
mir persönlich gefällt der wagen von außen sehr gut (zb http://www.smart.com/is-bin/in…rfour2005_1024_768_01.jpg)
und außerdem ist das preis/leistungsverhältnis mittlerweile mehr als gut !
mehr spaß als mit dem xten polo wirst du mit dem wagen auf jeden fall haben!
zum thema einstellung :
1. der 44 ist zu 40% baugleich mit mitsubishi colt cz3
2. die ersatzteillieferung ist für 10 jahre zugesagt von daimler
deswegen mache ich persönlich mir keine sorgen.
es dürften noch einige 44´s "auf halde" stehen, schau halt mal ob du bei deinem händler ein gutes angebot einholen kannst und überzeug dich bei einer probefahr