Beiträge von moralt

Zitat

Original geschrieben von yox
    Sind gerade bei S.Raab zu Gast.

Ansonsten...... :rolleyes:
    ?

jo, er am ende bei der verabschiedung "wie war nochmal dein name?" :D
    hehe, hat er ihr gleich mal aufgezieigt wo ihre grenzen liegen ;)

ich werd den eindruck nicht los, dass sie mädchen die ich immer bei zara einkaufen seh genauso hübsch sind wie diese models. einer der nciht im "business" ist wird dpch da kaum einen unterschied erkennen.

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Und wie bist du mit dem Auto bisher zufrieden? Ist die vielleicht sogar schon was negatives aufgefallen?

Bin gerade auch am überlegen, ob ich mir einen ForFour zulegen soll. Schließlich wird es ja ein ziemlich seltenes Fahrzeug auf den Straßen bleiben.

hi,
    ich versuch objektiv zu bleiben, wobei man das erste auto (insbesondere wenns das ERSTE eigene auto ist) natürlich immer toll findet ;-).

als erstes zum preis/leistungsverhältnis :
    ich hatte vorab verglichen zwischen Polo und 44 - das ergebnis war eindeutig und hat nicht unerheblich zu meiner entscheidung beigetragen : der 44 bietet für den selben preis mehr! (und das war noch VOR der bekanntgabe der einstellung des wagens) zb ESP und 5 türen serienmäßig.

vergleiche auch die aktion forfour "for me" !

ansonsten bin ich bisher wirklich voll und ganz zufrieden - ein solides fahrzeug, den innenraum find ich etwas lahm, messzahlen etwas schlecht ablesbar, aber naja.

mir persönlich gefällt der wagen von außen sehr gut (zb http://www.smart.com/is-bin/in…rfour2005_1024_768_01.jpg)
    und außerdem ist das preis/leistungsverhältnis mittlerweile mehr als gut !

mehr spaß als mit dem xten polo wirst du mit dem wagen auf jeden fall haben!

zum thema einstellung :
    1. der 44 ist zu 40% baugleich mit mitsubishi colt cz3
    2. die ersatzteillieferung ist für 10 jahre zugesagt von daimler
    deswegen mache ich persönlich mir keine sorgen.

es dürften noch einige 44´s "auf halde" stehen, schau halt mal ob du bei deinem händler ein gutes angebot einholen kannst und überzeug dich bei einer probefahr :-)

ich häng mich mal dran :
    wer kann ein notebook empfehlen für maximal 700€ (besser weniger) ?
    das notebook muß ein bißchen textverarbeitung und internet (TT :) ) können, sehr viel weitergehende ansprüche habe ich kaum.
    WLAN wäre nett.
    und display mindestes 15 zoll !

wenn jemand zufällig (am besten eigene) erfahrungen hat, dann teilt mir das bitte mit :-)

danke !!!!!!!!!

*heul* 2 wochen nachdem ich meinen forfour gekriegt hab wird der eingestellt :mad: :mad: :flop:

da hab ich geld rausgeschmießen, den würd ich heute erheblich günstiger kriegen mutmaße ich :-(.

stimmt, IT ist das einzige land in dem smart ein erfolg ist

für 500€ ? nicht schlecht !
    würde ich nehmen wenn ich nich in münchen wäre :-(

Zitat

Original geschrieben von chino
    Zivi immer deutlich über Bund - und klar sollte das mit Entscheidungsgrundlage sein, warum denn nicht?!

1. es gibt keine wahl zwischen zivildienst und bundeswehr, nur die möglichkeit der verweigerung des dienstes an der waffe aus gewissensgründen

2. wenn geld das wichtigste kriterium ist - dann kommt weder zivildienst NOCH wehrdienst in frage !