Beiträge von WhiteLionATX

mal was blödes zwischendurch:
    1. Frage:

ich hab seit ewigkeiten ne D1 - prepaid und will auf "crash 5" - D1 weiterleiten, natürlich kostenlos! - geht das ? - falls "ja" gibts da auch dinge zu beachten wie bei der BWHZ ? oder ganz normal auf "anrufweiterleitung" !? PS - auf simply gigs immer, allerdings hab ich vor ca. 3-4 monaten meinen prepaid tarif umgestellt, so dass ich "non-stop" nutzen konnte. - ich hoffe das war kein fehler ?

2. Frage:

Gibts ne Homezone-lösung bzw überhaupt ne festnetznummer für D1 prepaid ? - am besten als option!?

also fogende tricks funtionieren nicht mehr:

1. refresh drücken

2. Tarif-ID des Links ändern.

3. Die cid aus dem temp ordner extrahieren und den link anpassen.

dennoch muss es möglich sein das ding zu faken. ich habe schon mehrmals (auch heute nacht) beobachtet, dass alle links die noch unten in der vorschau standen plötzlich auf "verkauft" standen bevor sie überhaupt hoch gescrollt wurden!
    das die links nich übertragbar sind, basiert übrigens NICHT auf einem IP-abgleich!

ja, was ist denn jetzt mit der preisoffensive zum 17.07. ? - weiss jemand was neues ?
    mal davon ganz abgesehen: entweder kann ich nicht rechnen oder das angebot wie es jetzt ist, ist nicht wirklich günstig.
    zumindest wenn ich mit meinem DSL 2000 flat - tarf den vergleich zu den neuen Telekom anschlüssen ziehe. - ich komme auf 35 € Telekom. bei congstar kommt ja noch die DSL-leitung (Wenn nicht paket) und Telefon-leitung dazu ... oder kann man da entbundeln. aber wie ich das sehe nicht!? - Dann ist der preis unattraktiv, da alleine die Leitungskosten bei 19,99 + 16,xx liegen!

Zitat

Original geschrieben von waf23m
    Das würd mich auch interessieren

Dann bräuchte man ja nur ein USB Dongle

mit dieser aussage wäre ich vorsichtig. ich habe an meinen 2 laptops (BT v1.2) bereits 4 verschiedene headsets von untersch. herstellern probiert. bis heute konnte mir trotz ungescheuter mühe und vieler telefonate (bei computerhotlines und hardware-herstellern) keiner sagen, wieso die handy-headsets entweder nicht vom computer als BT-gerät erkannt worden oder bei erkennung nicht nutzbar waren/sind. getestete headset-hersteller waren nokia, pantronics, motorola.
    wer mehr zum thema weiss bitte gerne!

also meines wissens nach ist WPA nicht knackbar. seit diverser zeit beschäftige ich mich mit der thematik. hier gibt es auch diverse foren, das ganze läuft dann unter "wardriving" - falls du mal googlen willst!
    falls jemand angeblich mitsurft, nimm dir einen port- bzw ip-scanner wie "superscan" und scanne damit mal per ping die IP (WAN) - range in deinem lokalem netz ab. z.B. 192.168.2.1 - 255 . ich hatte z.b. mal einen pda des nachbarn, der sich bei mir eingeloggt hat... ok, muss ich dazu sagen, dass mein wlan offen ist! :-)