Beiträge von WhiteLionATX
-
-
Moinsen,
ich brauche so 3-4 sim karten zwecks neuer nummer.
anbieter ist völlig egal...
danke für die antworten! -
-
ich habe eine ähnliche aktion bei euch wahrgenommen otelo flat mit S6 edge+ und SG prime edition. - so weit so gut, heute ist das S6 edge+ eingetroffen, jetzt frage ich mich warum das SG prime value ED nicht mit dabei war.... kommt das extra oder muss ich es beantragen - wenn ja, wo ?
-
ich verstehe es nicht, kann ich jetzt noch am 24.11. buchen oder ist es dann schon abgelaufen ? wenn ich am 23.11. buche, was muss ich machen, damit ihr erst am 24.11. bucht um das SG Prime zu bekommen ?
-
kann ich jetzt bestellen und meinen D2 Vertrag der zum 27.11. ausläuft mit deinem Vertrag (S6 Edge+) verlängern und dann das Grand Prime Value Edition erhalten ? Was muss ich ggf. dabei beachten ?
-
hmmm, vor ca. einer Woche angefragt und nix gehört. Wie lange dauert´s denn und bekommt man´s per PN oder wird´s hier im thread gepostet ? (Das Angebot/Vorschlag)
-
Ich wünsche dann mal:
- Netz: egal
- Provider: egal, hauptsache kein debitel oder ableger
- Datenflat: 400MB oder mehr
- Minuten: 300 oder gerne auch allnet flat
- Handy: S6 / S6 edge 32GBEDIT: rufnummer muss portiert werden.
am liebsten so ein schnapper wie neulich von otelo/handyflash:
allnet 19,99€ + S6 32GB zuzahlung: um die 100 € + galaxy tab aus aktiondanke!
-
Also nochmal ein Nachtrag/Die Lösung:
Da für mich das ganze total unlogisch erschien: "mit handy gutes surfen und vom laptop übers gleiche handy geht gar nichts mehr" habe ich mal etwas rumprobiert und herausgefunden das eben NICHT GTCOM SCHULD ist, sondern entgegen anderer behauptungen die daten-paketfilter. Hier macht man anscheinen anhand des useragent´s aus, um welches endgerät es sich handelt. Ihr müsst also nur den useragent spoofen(verschleiern) und als mobiles endgerät tarnen. dann läuft auch das surfen trotz smartphone-flat vom handyhotspot wunderbar!
Tipp: Dazu gibt es z.B. plugins für die gängigen browser. -
aha, danke für die links .... bei mir ist es nur auffällig, dass ich trotzdem vernünftig mit dem handy surfen kann, aber sobald ich den pc nutze kommt wirklich gar kein byte mehr durch.