-
Heyho,
ich suche ein neues Handy für meinen Vater. Da er bereits einen o2 Genion S Vertrag am Laufen hat, aber sein altes Handy kaputt ist, suche ich ein neues Handy für ihnen.
Vielleicht kennt ihr ja Tricks, wie man möglichst günstig an ein möglichst gutes Handy kommt. Vielleicht irgendeinen Studenten-einen Vertrag abschließen, der dann gut gerechnet in der Summe mit Handy günstige kommt als ein einzelnes neues Handy.
Momentan ziehe ich das S88 in Betracht
http://cgi.ebay.de/Siemens-S88…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
100€ für dieses Handy ist extrem gut, wie ich finde. Was gäbe es für alternativen.
Ich zähle auf euer Wissen und eure Tricks.
Gruß,
orda
-
aikoN_Nokia
Könntest du das Theme bitte unbedingt an die addy daniel-goebel(AT)gmx.net schicken? Wäre sehr sehr geil!
-
Aber natürlich geht es. Werden wahrscheinlich nur ein paar Anpassungen an die höhere Resolution und neue SW Version nötig sein.
Selbst auf meinem 6630 geht jedes NGage Spiel supe flüssig.
-
Dann nutze doch Firefox mobile, der muss nicht installiert werden und läuft komplett auf einem USB-Stick, es ist nämlich sehr lästig so viele Posts mit dir zu lesen mit so wenig Inhalt.
Ist ja net böse gemeint....
-
RS77
Wie wäre es, wenn du mal auf Firefox umsteigen würdest, dann könntest du auch nicht immer die Ausrede nutzen, dass dein Browser Probleme macht mit längeren Postings. So kann man auch seinen Couter in die Höhe treiber - wers braucht?
http://www.firefox-browser.de/
-
-
Ein handy ist einfach kein hochwertiger MP3 Player, dieses Feature ist nicht primar, bzw. schlecht implementiert und die AD Wandler sind doch bestimmt nicht von der besten Sorte....
Was denkt ihr sonst, warum eine PC_Soundkarte so teuer ist, nur wenn sie bessere AD-Wandler besitzt?
-
Auf der RS-DV-MCC sind übringens auch noch die drei VOLLVERSIONEN von den Officanwendungen, der berühmte MP3-Player aus der N-Serie und auch sonst noch ein 7min Video von Fanta4 und ein 30min Fanta4 Remix.
Sehr nett von Nokia & o2...
-
SPMarkJava06 Score: 1030
2D Game: 0,8fps
3D Game: 12.6fps
Fillrate: 3244 kTexel/s
Polygon Throughput: 39.2 kVertices/s
PNG Score: 21
JVM Score: 1779
PS: Auch sehr lobenswert finde ich, dass Futuremark mal andere Wege geht und nicht nur irgendwelche 3D-Werte vergleich, sondern auch die Berechnung von verschiedenen Datentypen, wie float usw.
Werde es heute Abend mal auf meinem 6230i und non(i) testen.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Hier gibt es eine Kingston 512 MB DV-MMC ab € 35,-.
Ich hab meine Extrememory 512MB vor 1 Monat für 29e inkl. Versand gekauft.