Hallo,
ich bräuchte Angebote für folgende Geräte.
S500i (yellow und green)
Nokia 7390
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bräuchte Angebote für folgende Geräte.
S500i (yellow und green)
Nokia 7390
Das klärt alles:
refid=194
[hat sich erledigt]
Heyho,
es gibt ja immer mal wieder die Aktion mit V50 Student und fetter Auszahlung bzw. gutem Handy.
Jedoch habe ich schon einen V50 am Laufen, benötige aber noch ein neues Handy. Die Aktion mit 2x Genion S wurde ja gestrichen.
Welche Angebote gäbe es da noch?
mfG orda
Hallo,
wir sind FONIC-Vertriebspartner und vertreiben FONIC Prepaidkarten für 9,99€ inkl. 5€ Werbebonus, also für rechnerische 4,99€.
Abwicklung läuft direkt über FONIC, von Bestellung bis Erhalt der Karte vergehen ca. 3 Werktage. Die obligatorische 10€ Aufladung ist erforderlich.
Bestellung:
[URL= [/URL]
pder per Mail an bestellungen(at)telefonicen.de mit einer kurzen Interessenbekundung.
mfG das telefonicen.de-Team
AMAZON:
http://www.amazon.de/HTC-P3450…phone-Handy/dp/B000RP6B6U
Mit Partnerprogram, bekommst du es für 386,6025 € all inkl. UND DAS BEI DEM SERVICEGIGANTEN AMAZON!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von delvos
Und ich dachte immer, daß meine Fraktion (kath.) manchmal nicht alle beisammen hat.
Gut das in meiner Umgebung das alles nicht so eng gesehen wird.
mein Papa=ev.-luth.
meine Mama=röm. kath.
wir Kinder= röm. kath.
meine Frau=ev.-reformiert (auch ihre Eltern sind "gemischt")
meine Kinder=ev.-reformiert
Alle meine Geschwister haben ev. Partner.
Alles durcheinander und glücklich
Wenn man bedenkt, daß man sich deswegen schon umgebracht hat und Kriege geführt hat
Wenn man bedenkt das solch ein Stuss am besten ganz abgeschaft werden sollte...würde das Leben deutlich vereinfachen.
Wirklich? War das beim alten Genion nicht mal anderes?
Genion S Card..klare Sache.
0€ GG
0€ Mindestumsatz
19 Cent in Alle Netze
Festnetznummer usw.
Für 15€ kann ich da mehr als 75 min in andere Handynetze telefonieren, oder 500 min ins o2/Festnetz wenn ich in der Homezone bin.