ZitatOriginal geschrieben von benningm
Klar
aber man kann es ja mal versuchen.
Kamst du dir nicht ein bisschen blöd dabei vor?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von benningm
Klar
aber man kann es ja mal versuchen.
Kamst du dir nicht ein bisschen blöd dabei vor?
Hallöchen!
Fahre heute Nacht zur Cebit. Und ich bin immer noch auf der Suche nach einem GUTEn Bluejack Programm. Welches Notizen oder Kontakte verschickt, ohne das der andere auch das Programm benötigt!
mfg orda
Ok, trotzdem Danke @ kleiner Guru
Nochmal was zur Kühlung. Wenn die CPU bei 222Mhz nichtmal merklich warm wird, wirde sie dies auch nicht bei z.B 400Mhz werden, solange man die Spannung nicht anheben würde.
@all
Ich seh schon, ihr seit hier micht freak genug. Es geht mir dabei nicht um Sinn oder nicht Sinn, einfach nur um den Spaß. Auch wenn der Akku nur 30min halten würde.
Wobei das untertakten ein sehr nütrliches Stromspar feature wärden könnte.
Ja, ich komme aus dem 3DCenter :cool:
ZitatOriginal geschrieben von flep15
Da würde ich mal meine signatur entfernen
Ok, hast recht. Müssen 222mhz sein. Danke!
Also, das sich allgemein AMR CPUs sehr gut übertakten lassen ist ja schon aus den Palm Geräten bekannt. Da gibt es ja auch viele kleine Programme, für die CPUs, welche ja fast die selben wie in Series60 Geräten sind.
Und nein, mein 6630 ist NOCh nicht oc!
Es macht wohl Sinn, ich will endlich die 1,5k in SPMark04 knacken.
Ok, hier mal ein Link von vielen:
http://forum.golem.de/read.php?48,263854,339712#msg-339712
Habe mich schon per ICQ und Email bei ihn gemeldet, doch irgendwie ist er nicht mehr erreichbar, deshalb frage ich ja hier.
Habe gedacht im TT laufen so viele Freaks rum?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wenn du es angeblich schon gesehen hast, dann frag "die vielen Leute" doch mal nach ihrem Tuningprogramm
Ach nein, du kleiner Guru, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen weißt du.
Hat jemand mal ne ordentliche Antwort?
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Villeicht hattest du diesen schwarzen Gummi Kreis vor der Linse wo 1.3 Megapixel drauf steht. Der ist gar nicht gut verarbeitet, und wackelt zimlich viel...
Sonstige Gründe fallen mir da jetzt mal nicht so direkt ein.
Gruss
Nein, habe auch schon ohne diese versucht. Rausgekommen ist das Selbe.
Hat jemand mal vergleichsbilder?
Moin Leute!
Habe schon viele Leute im Internet mit einem übertaktetem Series60 Gerät gesehen.
Sei es das 3650 oder das 6630.
Wie muss ich ranngehen, oder welches Programm brauche ich?
Über Sinn und nicht Sinn sei hier mal nicht zu diskutieren.
Gruß