ZitatOriginal geschrieben von whigga
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke
Ich ebenfalls!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von whigga
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke
Ich ebenfalls!
ZitatOriginal geschrieben von Shinyo
Auf meiner Kombi Karte hat man ja 30 MB zur verfügung.. Ich habe bestimmt schon 400 mb normal, dass das noch geht? xD Guthaben ist nichts drauf.
Bei mir kam erst ab 45.000 MB die Drosselung. True Story!
ZitatOriginal geschrieben von r2d277
kurze frage, kann man über die datenflat auch instant messenger verwenden, wie whatsapp, icq?
ja
ALLES!
ZitatOriginal geschrieben von graffET
auc das geht nicht. der derzeitige vertrag hat ne lz und die bleibt bestehen.
Ich habe doch vor kurzem gelesen, dass man jetzt aus JEDEM Vertrag nach 6 Monaten Laufzeit in den o2o wechseln kann für 50€. Stimmt das nicht?
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
@ TE
Noch besser, für 25€ einen Nutzerwechsel. Mutter geht raus ausm Vertrag und du gehst rein, danach die Umstellung auf den Flex (Student).
Kostet die Umstellung dann auch 50€?
ZitatOriginal geschrieben von graffET
Wechsel doch einfach in den o2 Blue 100 per Hotline und gut ist.
Grüße aus Berlin,
graffET
Das ist möglich? Ich dachte, das geht nur in den o2o und nicht in den o2 Blue 100???
Hallo liebe Gemeinde.
Folgende Situation:
Meine Mutter hat einen alten Genion (only SIM), der auf Sie noch 1 Jahr läuft, welchen ich aber benutze.
Ich möchte den o2 Blue 100 Flex für Studenten, dabei aber die alte Genion Nummer mitnehmen.
Dies möchte ich so machen:
o2 Genion in o2o wechseln (50€ Kosten)
o2o kündigen
Neuen o2 Blue 100 Flex AUF MICH abschließen
Alte o2o Nummer VON MUTTER zum o2 Blue Flex DER AUF MICH LÄUFT portieren
50€ Wechselguthaben erhalten
FRAGE:
Ist eine Portierung einer alten o2 Genion in einen neuen o2 Blue 100 Flex möglich und wenn ja, auch wenn die alte Nummer einer anderen Person gehörte?
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Gegenfrage: Warum wird dann der Durchsatz fuer alle User geringer, wenn das Netz ausgelastet ist? Wenn Traffic kostenlos ist, dann muss ja auch die dahinterstehende Hardware kostenlos sein, d.h. Ausbau von Backbone & CO ist bis ins Unendliche moeglich! Merkst Du was?
Und SIE erkundigen Sich noch einmal bei Ihren alten Wirtschaftskunde Lehrer über den Terminus prungfixe Kosten (auch intervallfixe Kosten).
Manchmal wundert es mich nicht, warum wir bei Pisa immer hinten liegen...wenn MAN nicht einmal eine Prise wirtschaftliches Grundverständnis sein Eigen nennt.
Re: Die Geschwindigkeit auf der Luftschnittstelle wird nicht gedrosselt.
ZitatOriginal geschrieben von base station
Die Geschwindigkeit auf der Luftschnittstelle wird nicht gedrosselt. Also zwischen MS und BTS ist immer die maximal mögliche Geschwindigkeit. Wenn HSDPA geht dann sind es eben 3,6MBit/s. Die Drosselung ist im Netz. Mit einem speedtest könnten sei dann die wahre Geschwindigkeit nach dem Verbrauch der 200MB messen.
Das es Ihnen gelungen ist in 3 Tagen 25GB zu saugen halte ich allerdings lediglich für eine Tatsachenbehauptung.
Die Leute werden auch immer krasser. Seit wann spricht man sich im Internet mit SIE an? Persönlichkeitsstörung?
Und überhaupt: Was wollen SIE mir mit diesem Post vermitteln?
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Noe, die traffic-übertragende HW gibts für o2 quasi umsonst. Mobilfunknetze betreiben kostet rein gar nichts. Das lebt von Luft und Liebe.
Annahmen oder Tatsache? Ich bitte dich noch einmal bzgl. Fix und variablen Kosten zu informieren und dann ggf. nochmal deine Meinung mit FUNDIERTEN Aussagen zu untermauern.
Traffic = kostenlos für Netzbetreiber.