Beiträge von Booleche

Muss mich berichtigen, die Tasche ist doch gut durchdacht... hatte das Handy unglücklich reingeschoben und in meiner Ungeduld die Folie zerrissen, erst im nachhinein wird einem klar wie man es am besten einsetzt eine Beschreibung wäre daher ganz nett gewesen... Ansonsten schützen die Folienabdeckungen sowohl das Display als auch die Ausziehtastatur.

@ Boogieman werde ich heute abend mal testen (kann mich nicht erinnern irgendwas als Modem aktiviert zu haben)

Habe mir jetzt eine Tasche für das Handy von Krusell geholt http://www.krusell.se/product.php?productID=2686&category=51
    Werde die Woche noch Bilder hochladen...
    Kurz und knapp: bin nicht so überzeugt, die Tasche sieht auf den ersten Blick recht edel aus scheint aber nicht sehr gut an das Gerät angepasst, so musste ich gleich zu Anfang ein Stück Folie einreißen um das Handy überhaupt in die Hülle zu bekommen. Ansonsten hat man hier tatsächlich eine Hülle wo das Handy drinbleibt und die quertz-tast nutzen kann.
    Die Tasche ist incl. Handy etwa 3,5 cm dick die Länge 10,5 cm die Breite 5,5 cm
    Mir ist aufgefallen, dass trotz Tastensperre bei einem Druck auf die 0-Taste der Bildschirm angeht mit der Option eine Notrufnummer anzurufen. Ziemlich blöd, da zum einen der Akku eher in die Knie geht und zum anderen ich plötzlich mit nem netten Polizisten verbunden wäre :eek:....gibts da ne Lösung?

Vielen Dank für die Tips, scheinbar muss man bei win mobile immer etwas umständlicher denken (bin halt SendoX verwöhnt)...
    Was das w-lan problem angeht, scheint WIN XP das Handy als Modem bzw. Netzwerkanschluss zu konfigurieren und will dann über selbiges surfen...mal schauen ob ich Windows umstimmen kann

Bin nun auch seid einer Woche stolzer Besitzer eines S710... Erst einmal bin ich positiv von der Akkuleistung überrascht; locker 3 Tage bei regelmäßiger Nutzung. Das Gerät ist auch ganz anständig verarbeitet und die Photoqualität ist wirklich super (natürlich nur im Hellen).
    Allerdings gibt’s auch ne Menge Schatten; den Schuldigen suche ich hier aber bei Microsoft:
    1.Wenn ich das USB-Kabel zum Handy anschließe, kann ich mit meinem Notebook nicht mehr im Internet surfen (w-lan), ich muss dann Kabel abziehen und das Notebook neu starten :confused:
    2.Wenn ich in den Kontakten einen Namen mit mehreren Rufnummern anrufe wählt er sofort drauf los ohne mich zu fragen welche Nummer (unglaublich unpraktisch)
    3.Die Anruferliste zeigt kein Datum an (dann bringt die Anruferliste auch nix)
    4.Bei eingehenden SMS zeigt er mir nicht das Sendedatum an (er zeigt nur das Datum an wann die SMS auf meinem Handy eingetroffen ist, und auch nur vom aktuellen Tag)

Für Lösungsstipp bin ich dankbar

Ansonsten empfehle ich zum Surfen den Opera-Browser ist Welten besser (nur bekomme ich Flash-Applikationen nicht zum laufen :mad: )

Tja das mit der Garantie ist schon ziemlich blöd. Mir wurde auch das Angebot gemacht, das Gerät für 47 Euro reparieren zu lassen. Da ich es dringend benötige (gerade wegen der Kalender-Funktion) bin ich auf den Vorschlag eingegangen. Die Dame am Telefon wollte nur noch Rücksprache mit einem Techniker halten und dann bekam ich die Info, das Handy sei irreparabel und Sie könnten es nicht mehr Austauschen (wegen Konkurs von Sendo).
    Ganz Toll! Dadurch, daß Motorola Sendo nicht übernimmt, sondern sich nur die besten Stücke rauspickt bleibe ich auf dem Schaden sitzen. Den Händler kann ich auch nicht in Regress nehmen > Verweis auf die Herstellergarantie.

Man bin ich Sauer!

Moin,

ich als kieler mit Alcatel OT 715 Handy musste mal mein Hintergrund dem
    aktuellen Geschehen in unserer Stadt anpassen: Es ist wieder Kieler Woche!

http://www.kielerwoche.de

....darum hab ich ein neues Logo aus dem Kieler Woche Logo gemacht. Leider kann ich das nicht veröffentliche (kein Webspace->keine Ahnung). Also wer Kieler ist oder die Kieler Woche mag oder einfach nur ein neues Logo braucht sagt mir bescheid (vielleicht kann es ja dann jemand veröffentlichen).

Gruß

Moin,
    ich wollte nur "Sorry" sagen :rolleyes:. Ich habe die Links nicht Mutwillig reingesetzt (hab mir nun auch endlich die Board-Rules durchgelesen).

Mal ne andere Frage: Hat schon mal jemand geschaft mit Lotus Organizer 6 die Kontakte zu Syncronisieren? Bei mir sagt er nur "Kann Anforderungen nicht nachlommen". Ich finde das sowieso unmöglich, daß man noch ein Drittprogramm braucht um die Daten per PC abzugleichen (hat dies schon mal einer mit der Alcanna Software geschaft?).

Gruß

Moin,

tja ich heute zum T-Punkt gegangen um mir das T68i genauer anzuschauen und was war? das Handy gibt es nicht mehr. Toll!! :(
    Naja da bleibt ja nur noch das S55 also 6 min schafft es (die höchst kompetente Beratung konnte mir darüber nichts erzählen)?
    Wie ist denn die Qualität der Aufzeichnung?

Gruß

Moin,

erstmal danke für die Zahlreichen Vorschläge. Ich habe mich auch mal schlau gemacht: das T68i kann (laut gsmbox) 30min aufnehmen, das Nokia 6310i 2min und über das S55 habe ich nix erfahren.
    So, damit fält für mich das Nokia weg (2 od. 3 min sind einfach zu wenig),
    damit bleibt das T68i (über das S55 weis ich ja noch nix), dieses bekomme ich bei einer Vertragverlängerung bei T-Mobile für schlappe 250 Euro. Ein bisschen happig finde ich. Kann man die Aufzeichnung beim T68i auch so bequem wie beim Motorola (einfach knopf drücken) starten?

Gruß