ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wäre ich nur auf Erfolg bedacht und hätte keine heimatlichen Bindungen, hätte ich mir den FC Bayern München ausgesucht!
Immer noch Restalkohol?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre ich nur auf Erfolg bedacht und hätte keine heimatlichen Bindungen, hätte ich mir den FC Bayern München ausgesucht!
Immer noch Restalkohol?
Nein, aber das ist auch ein gutes Beispiel dafür. Lehmann ist ja seinerzeit dafür des Feldes verwiesen worden!
Aber nur, weil er bereits mit gelb verwarnt war und deswegen zwingender weise gelb-rot erhalten hat. Für die Aktion gegen seinen Mitspieler hat er "nur" gelb bekommen.
Nach den Statuten des DFB ist es als Tätlichkeit zu werten und Robben hätte die rote Karte sehen müssen! Insofern ist es unumgänglich, dass der DFB ermittelt!
Der Schiri hat die Szene nicht gesehen, somit steht hier auch keine rote Karte im Raum. Ansonsten habe ich bereits geschrieben, dass der DFB in diesem Fall ermitteln müsste. Sie an, sie an. Wir sind mal einer Meinung;)
ZitatIch erinnere mich an harmlosere Fälle, bei denen Spieler für ein Foulspiel am Mitspieler die gelbe Karte erhalten haben.
Du meinst doch nicht die Situation zwischen dem Unschuldslamm Lehmann und Amoroso?
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Danke Andreas, endlich mal ein neutraler Fan, der nicht immer gegen den FCB wettert.
Keine Sorge, ich bin auch Bayern-Fan. Aber Tätlichkeiten sind für mich ein absolutes No-Go. Da ist es mir persönlich egal, ob sie von oder gegen einen Bayern-Spieler begangen worden sind.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Der interne Streit meiner Bayern macht mir da eher Sorgen.
Bin einmal gespannt, ob der DFB noch ein Verfahren gegen Robben eröffnen wird. Den Regeln entsprechend wäre es ja.
Robben stellt im Lamentieren selbst einen Müller in den Schatten. Und dann stellt er sich vor die Kamera und erzählt so einen Quatsch. Man man man
Die nicht vorhandene Abwehr der Bayern wird von Spiel zu Spiel schlechter. Ein Hühnerhaufen spielt da organisierter Fußball.
Gut, nun ist Winterpause und Zeit zum "Wunden lecken". Mal schauen, ob die Bayern in der Bundesliga eine kleine Serie starten können um Platz 2 in Angriff zu nehmen.
Ansonsten gilt für heute Abend: Glück auf, Schalke!
32 Spieltage redest du von Herne-West. Aber an 2 Spieltagen der Saison drückst du Schalke die Daumen. Du hast wirklich eine Bayern-Phobie.
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Und zu "meinem" FCB... fehlen mir grad noch die Worte :mad:
Ich verkneife mir auch jeglichen Kommentar zu diesem Spiel.:flop:
Zitat
Zumindest hat mir persönlich das Spiel gezeigt, dass der junge Keeper ein Exzellenter ist und man auf diesen definitiv bauen könnte! :top:
Warnendes Beispiel ist hier jedoch Michael Rensing. Der wurde ja auch schon vorzeitig in den Himmel gelobt. Aktuell hält er sich in Garching fit.
Mit Verlaub, ich glaube nicht, dass du auch nur ansatzweise eine Ahnung von der finanziellen Situation des Vereines hast! Kennst du die letzte Bilanz des BVB? Die stillen Reserven? Wusstest du, dass der Marktwert der Mannschaft dort mit unter 20 Millionen Euro bewertet wurde?
Nein, das wusste ich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass die Mannschaft dort nicht mit unter 20 Mio bewertet wurde. In der aktuellen Bilanz belaufen sich die immateriellen Vermögenswerte nämlich auf 20,358 Mio.
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen und vom sportlichen Wert her halte ich den DFB-Pokal für eher unbedeutend.
Und finanziell ist der BVB so auf Rosen gebettet, dass man gerne auf die Mehreinnahmen aus dem DFB-Pokal verzichtet und es Vereinen überlässt, die es dringender benötigen. :top: