Also, ich weiss ja nich welches Programm du benutzt.
Bei mir, ich habe BulletProof FTP Server kann ich unter dem Setup der Accounts einstellen, welche Filetypen gebannt werden und welche explizit zugelassen werden.
Mfg beastie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, ich weiss ja nich welches Programm du benutzt.
Bei mir, ich habe BulletProof FTP Server kann ich unter dem Setup der Accounts einstellen, welche Filetypen gebannt werden und welche explizit zugelassen werden.
Mfg beastie
@ The Masta
Nur mit Simulation wäre das nicht gegangen, deswegen hatte ich auch die ärztlichen Atteste dabei! Ein Symptom war bzw ist auf jeden Fall vorhanden, wieviel Schmerz man daraus macht, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Würde es die Musterung nur für Wehrdienstleistenden geben, dann hätte ich verweigert, meinen Zivildienst abgeleistet und basta.
Desweiteren versteh ich überhaupt nicht, wieso du dich so drüber aufregst! Zum einen war mir keine 100% Sicherheit gegeben, dass ich auf T5 oder schlechter gemustert werde, deswegen hatte ich auch schon meine Verweigerung geschrieben. Zum anderen bleibt es jedem selbst überlassen, wie er sich bei der Musterung verhält! Wenn du dich da in Topform präsentiert hast, dann ist das doch schön für dich.
Und warum die Wehrpflicht noch nicht abgeschafft wurde, dass weisst du sicherlich selber. Denn eigentlich hab ich mich nur wegen der Bundeswehr so quergestellt.
Und noch was, ich bin sogar sehr stolz drauf, dass das so gut geklappt hat.:top: :top: Ob du das arm findest oder nicht, das ist mir egal.
Weil irgendwann rechnet sich das für mich wieder aus! Konnte nämlich so ein Jahr früher mit dem Studium anfangen und Zeit ist nunmal Geld! Je schneller ich damit fertig bin, umso besser. Darum die Musterung auf T5!
Noch so als Abschluß: Wieso sollte ich was über mich ergehen lassen, wenn ich das doch gar nicht muss?
Beastie
Also hier im Bamberger O2 Laden gilt das Angebot. Habe heute extra noch mal nachgefragt!
Mfg Beastie
Unter Xp gehts wie unter 2k,
Arbeitsplatz---> Eigenschaften---> Erweitert----> Umgebungsvariablen und unter Path deine Systemvariablen eintragen.
Mfg Beastie
Wenn ich an meine Musterung denke, dann muss mich immer noch total schlapp lachen, obwohl das schon über 2 Jahre her ist!
Ich war ausserdem einer von denen, die dort um 7.30 Uhr sein mussten, deswegen war ich auch total schlecht gelaunt. Naja, auf jeden Fall ist das in jedem Kreiswehrersatzamt glaub ich so! Bei dem Herrn, bei dem ich mich anmelden musste, hätte ich mir schon fast in die Hose gepinkelt, um meine Personalien aufzunehmen, Wahnsinn! Ich glaube der sitzt jetzt noch vor dem PC und tippt meine ein, so langsam war der!
Bei der Frage, ob ich den mich zum Dienst für die Waffe bereit erklären werde, verneinte ich, und hollte aus meiner Tasche meine schon fertig geschriebene Verweigerung. Dem Typen ist die Kinnlade gegen den Tisch geknallt! " Da waren sie aber fleißig", hat er gesagt! Ok, nach ner Ewigkeit erst mal in Umkleideraum, ich wohne in einer 70 000 Einwohnerstadt. und habe halt die 3, die da schon drin gewartet haben gekannt!
Und als ich in den Raum bin, da sitzten 3 Jungs die du kennst, alle in Boxershort, da musst ich wirklich erstmal lachen. Ok, nach kurzer Wartezeit gings zum wiegen und Grösse messen bei Mr. Dickbrille! Der war halt noch wirklich langsamer als der bei der Anmeldung. Unvorstellbar, wie langsam der geredet hat. Da wäre ich fast eingeschlafen! *kopfschüttel*
"Und nun hab ich noch einen Spezialauftrag für sie, während ich die Akte von ihnen zum untersuchenden Arzt bringe, machen sie doch bitte den Becher voll!"
Auf Befehl urinieren, unglaublich schwer! So unter Druck! Naja, in Gedanken an die Niagarrafälle hats doch noch geklappt.
Puh, endlich bei Mr. Dickbrille weg, dann zum Arzt!
Nachdem ich nun beim Arzt angekommen war, und ich nach seiner Frage nach Beschwerden, 4 Atteste von Ärzten aufn Tisch gelegt habe, hat der glaub ich gleich gewusst, dass ich mich ausmustern lassen will.:D
Der Arzt war aber ein harter Brocken, bis der mir das alles mehr oder weniger geglaubt hat.....tztztz. Und rumgeschrien hat der bei mir!!! Ich habe die Öffnungen der Kreise an der Wand aber auch wirklich nicht gesehen:D
Ich weiss nicht mehr, wie lange ich beim untersuchenden Arzt war, der hat mich aber ganz schon getriezt! Naja, ich halt immer bisschen simuliert, und der gleich getestet ob das stimmt! Musste total oft "Aua" Schreien. Aber als die Untersuchung vorbei war, wusste ich schon, dass die mich nicht nehmen! Aber der Horror war noch nicht vorbei!
Naja, ich musste kurz warten nach der Untersuchung auf das Ergebnis! Und aus dem Kurz wurden 2 Stunden! Vor einem Fernseh, auf dem in Endlosschleife lief: " Juhuu, die Bundeswehr ist supertoll" Oh Gott war das schrecklich! Das war der absolute Horror!
Wurde dann auf T5 gemustert, 1 Jahr gespart, und habe mich natürlich total gefreut.
Aber auf jeden Fall haben die vom Kreiswehrersatzamt meine Verweigerung trotzdem ans Ziviamt in köln geschickt, die haben die dann auch bearbeitet, und mir zurückgeschrieben, dass sie meine Verweigerung nicht anerkennen können, da ich nicht wehrdiensttauglich bin! Das hab ich auch gewusst. Die Herrn in köln haben mich sicherlich für blöd gehalten. Ausgemustert, keinen Wehrdienst zu leisten, und schreibt trotzdem eine Verweigerung:mad:
Mfg Beastie
Seine 1. Tochter ist auch 17!:confused: Das ist schon mehr als Krass, aber der Loddar hat ja gesagt :
"Sie ist viel reifer als ihr Alter und ich bin auch junggeblieben"
So in der Art war das auf jeden Fall!
Mfg Beastie
Ich hoffe und schätze mal, dass das Problem bald beseitigt ist.(auch wenn sich das schon länger hinzieht) Denn auch ich kannte als ehemaliger D1ler das Problem nicht und war total überrascht, mit so einem Echo konfrontiert zu werden.
Zitatdann kenn' ich jetzt endlich den Nachteil von O2!
*selbstvorwürfemachenAN*
das hab ich nun davon, dass ich unbedingt das S55 wollte. sobald es das teil gibt! wär ich doch bei d1 geblieben!
*selbstvorwürfemachenAUS*
Ich schliesse mich total an.
Das mit den Vorwürfen bringt doch gar nichts , wenigstens haste ein gutes Handy:top: .
Laut meinen Informationen von der Hotline geht das auch nicht. Du müsstest deinen bestehenden Vertrag regulär kündigen und dann einen neuen Vertrag abschliessen.
Wenn die von der 02 Hotline genauso viele unterschiedliche Meinungen zu ein und demselben Thema wiedergeben wie die Mitarbeiter des Rosa Riesen, dann kann meine Information auch falsch sein :cool:
Mfg Beastie
Du kannst auf jeden Fall mit meinem o.g. Programm das Bild schärfen. Aber das geht auch nur in einem gewissen Grad. Du darfst nicht denken, dass du ein total unscharfes Bild total scharf machen kannst! Aber ein bisschen schärfer wird es mit meinem o.g. Programm schon!
Mfg Beastie
Ein weiteres Freewareprogramm wäre Irfan View! Kannste hier downloaden :
Mfg Beastie
Edit : Kannst auch unter Options---> Change Language die DT. Sprache einstellen.