Ob bei AntiVir ein 0190 Blocker mit integriert ist, weiss ich nicht.
Sollte aber keiner integriert sein, hilft dir vielleicht als 0190 Blocker der
0190 Warner oder der 0190 Alarm weiter! Beides Freeware.
Mfg Beastie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob bei AntiVir ein 0190 Blocker mit integriert ist, weiss ich nicht.
Sollte aber keiner integriert sein, hilft dir vielleicht als 0190 Blocker der
0190 Warner oder der 0190 Alarm weiter! Beides Freeware.
Mfg Beastie
Naja, spontan würde ich sagen, dass es dafür mehrere Gründe geben kann! Welches Betriebssystem hast du auf deinem Rechner laufen?
1. Ich hoffe mal, du hast keinen 2fach beschreibbaren Rohling, dann könnte die Zeit nämlich stimmen:D
Ok, Scherz beiseite. Schau mal, ob du deinen Primären und Sekundären IDE-Kanal auf DMA Modus geschalten hast. Wenn der auf Pio steht, dann ist das vielleicht schon die Lösung. Ist dies der Fall, müsste der Brennvorgang sehr langsam sein, was deine 22 Minuten erklären würde, und du dürftest nebenbei auch so gut wie nichts mehr an dem Rechner arbeiten können, da dein System total ausgelastet ist.
Geräte Manager---> IDE Controller---> Primärer und Sekundärer IDE-Kanal den Übertragungsmodus bei erweiterten Einstellungen auf DMA stellen
Mfg Beastie
P.S. Sollte es nicht der Grund für dein Problem sein, sag bescheid!
Kann dein Vorhaben nur unterstützen.
Ein Freund von mir hat bei dem 1. Suchergebnis sein Abitur nachgeholt. Und bereut seine Entscheidung wirklich nicht.
Im Nachhinein würde ich es, glaub ich, auch auf dem 2. Bildungsweg versuchen, wenn ich es nicht schon hätte!
Mfg Beastie
Eigentlich wurde meine Interesse erst so richtig geweckt, als ich mir selber eins zugelegt habe! Mein Pate hatte zwar eins seit 94 oder 95 aber naja, da waren die noch ohne Spiele
Mein 1. eigenes war das 3210, irgendwie ein Standard Handy. Das hatten damals echt sehr viele!
Mfg Beastie
ZitatDann hättest du ja bieten können.:D
Wollte ich ja, aber leider war die Auktion schon zu Ende :top:
Ne, schmarrn, ich vermute, dass die dringend ne Frau als Frühstückspartner gesucht haben, und ausserdem würde meine Freundin mich glaub ich einliefern lassen, wenn ich ihr erzähle, dass ich ein Blind Date mit einen Mann habe:D
Mfg Beastie
Oh nein,
die kommen halt aus meiner Stadt. Krass!
Eigentlich keine schlechte Idee, aber man, stell dir mal vor du bist die Person und weisst nichts davon, surfst bei ebay und siehst dein Bild
Mfg Beastie
Unwort des Jahres und scheinbar kann sich keiner so richtig vorstellen, was das beudeten soll. Auch nicht schlecht.
Mfg Beastie
ZitatJa schon. Wieso der rolleye-smiley( )
Meine Anmerkung sollte nicht böse gemeint sein, hätte lieber :confused: wählen sollen als . Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich dir zwar gerne Vorschläge mache, da ich in Bezug auf Liebeslieder ein Spezialist bin :D, aber da die CD ja persönlich von dir zu deiner Freundin sein soll, auch deine Favoritelieder mit drin sein sollten.
Hoffentlich war das jetzt nicht zu :confused: ausgedrückt!?
Mfg Beastie
Zitatnormalerweise kann man sich jede x-beliebige cd im plattenladen um die ecke bestellen
Plattenladen wäre auch einer meiner ersten Anlaufadressen gewesen, aber Tomi will sie sich ja online bestellen. Ausserdem soll es Leute geben, die trauen sich nicht auf die Strasse oder finden es übers Internet bequemer.
Mfg Beastie
Was mich aber jetzt schon graust, egal ob Daniel gewinnt, oder eben nicht, (Ich hoffe mal nicht), wird er uns nach der Sendung eine zeitlang erhalten bleiben *schauder*
Das sind trübe musikalische Aussichten für das Jahr 2003:mad:
Mfg Beastie