gibts keine softw.???
gibt es keine entsprechende softw. dafür???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts keine softw.???
gibt es keine entsprechende softw. dafür???
...
*liber* = lieber
moin
ich bin's noch mal,
konnte nicht eher antworten, da mein liber rechner:D den geist aufgegeben hat. jedenfalls funktioniert das kabel bei mir auch einwand frei. würde nur gerne mal von den wissen, ob sie irgendwelchen billigen schmarn verbaut haben, od. wirklich die "gleichen" bauteile benutzten.
für mich wäre der hohe preis der ori. sonst nicht anders erklärbar.....
riecht n bisschen nach abzocke.....
naja,
wollt mich noch mal melden
mfg
limp
vielen dank an xavergoetz
danke für deinen tipp!!!
habe aber bei google nach einer weile auch was gefunden!!!!!
wer ein datenkabel od. sonst. sucht, sollte mal bei
http://www.handyzubehoerstore.de/ vorbeischauen.
haben echt ne gute auswahl, ein datenkabel kostet ~10€
mfg,
limp
...sorry...wieder ungenau.....
hallo,
mein fehler, mit "stecker + kabel" mein ich natürlich ein stinknormales IrDA kabel entweder mit ps2, com od. usb anschluss (für pc). da jedes mainboard aber schon einen IrDA onboard controller mit den nötigen pins besitzt, könnte man sich theoretisch solche module auch selbst basteln...
habe dies auch versucht, einen wiederstand falsch gesetzt (merkte ich im nachhinein als das IrDA-Modul schmolz *lol*)
deswegen suche ich eben jetzt nach einem "normalen" IrDA Kabel zur Kommunikation zwischen Pc und SonyEricsson T300.
Habe aber jetzt bei euch aufgegeben....
suche ab jetzt lieber nach einem T300 datenkabel (dank an senior)
nichts für ungut,
euer newbie limp
war mir klar
das irda eine infrarote datenübertragung ist, war mir auch klar.
trotzdem brauche ich einen stecker + kabel, um diese schnittstellen variante aus meinem pc-geh. herauszuführen. od soll ich das handy einfach
an den ir-connector meines mainboards halten!
so blöd bin ich auch nich.....
wenn man hier nich mal ne frage ein bisschen ungenau formulieren darf...
mfg,
limp
hallo leute,
wisst ihr wo ich ein irda datenkabel für mein t300 billig bekomme? bei sonyericsson kostet das kabel allein schon 47€. gibt es nichts billigeres?
mfg,
limp