software ist IMHO (fast) dieselbe -> bei der Hardware nimmt sich soweit ich weiss außer des mmc slots und des licht sensors nicht viel....;)
korrigiert mich wenns falsch ist/war
mfg,
limp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
software ist IMHO (fast) dieselbe -> bei der Hardware nimmt sich soweit ich weiss außer des mmc slots und des licht sensors nicht viel....;)
korrigiert mich wenns falsch ist/war
mfg,
limp
einfach deine em@il her
:top:
mfg,
limp
vielleicht ist ja genau das das problem;
würde einfach mal deinstallieren (das prog) und es nachher nochmal probieren :top:
mfg,
limp
soweit ich weiß ist die cam des s55 im großen u. ganzen dieselbe wie beim sl55. kannst auch die s55 nutzen, aber sie wackelt ein bisschen am sl55
mfg,
limp
lol :apaul:
werd hier schon verrückt; muss es gleich noch ausbessern, aber vielen dank für den hinweis :top:
"und kann ma wer den von 2f2f testen?" <-----*ANSCHLIEßUNG*
fürs prog einfach pn an mich
mfg,
limp
hab mir eben ein Happy Tree Friends Video von deiner home gezogen,
funzt wunderbar bei mir......:D
aber jetzt wieder BTT!
mfg,
limp
den PV Player könnte ich zur Verfügung stellen......
mfg,
limp
was soll ich ausprobiert haben?
kannst mal deine versionsnummer der realOne players (wenn du sie hast) posten? die version 3.0.21 läuft eigentlich fehlerfrei......;)
mfg,
limp
hätte ja eine art 'speicher-bug' sein können.
aber wenn alle trailer auf der karte funzen, nur eben der eine nicht, ist er höchstwahrscheinlich defekt
zieh ihn doch einfach nochmal runter, wenns dann nicht klappt kannst du dir sicher sein....
mfg,
limp
habe zwar kein 3510i, aber mir ist nicht bekannt das es funktionieren würde.....
sorry
mfg,
limp