Beiträge von limp

Hallo,

im Titel steht ja schon einiges,

mir fehlt an meinem iPad nichts, es heisst, fast nichts - merke das ich mittlerweile mehr unterwegs als zuhaus bin, daher kann ich mein iPad unterwegs nur eingeschränkt nutzen, deshalb bin nun auf de Suche nach einem mit 3G.

Optimal wäre natürlich ein Tausch gg ein 3G plus Zuzahlung meinerseits - beim iPad 2 natürlich gern auch mehr, aber bleiben wir mal auf dem Boden, wird wahrscheinlich nicht passieren - oder doch?

freue mich auf Angebote,

limp

Hallo Community,

ich habe hier noch ein "halbes" Lidl-Ticket, das bedeutet noch 1 gültige Fahrt inklusive Reservierung (Eintragung von Start und Zielbahnhof durch euch), Reservierungsgutschein für Sitzplatz einzulösen in allen DB-Reisecentern/Partneragenturen.

Ich schaffe es leider nicht mehr aufzubrauchen - es besitzt noch bis zum 31.03.11 Gültigkeit.

Gekostet hat es mal 73€, daher finde ich 25eur ganz fair, eventuell freut sich ja hier ein Student darüber :)

Auch abholbar im Raum München.

viele Grüße,

limp

Hallo,

ich habe hier noch 3x Office 2003 Professional incl Business Contact Manager im Keller gefunden, die drei Office-Versionen wurden vor ca 6 Monaten gegen Office 2007 ausgetauscht - das heisst sie waren schon mal in Benutzung, wurden aber komplett deinstalliert und sind somit wieder "frei".

CDs sind 1x zum Installieren benutzt worden (klar ;) ).

Voraussetzungen:

System: Microsoft Windows 2000 mit Service Pack 3 oder höher, Windows XP oder höher
    Prozessor: Pentium mit 233 MHz oder höher, Pentium III empfohlen
    Speicher: mindestens 128 MB RAM
    Festplatte: 260 MB (Standard) bis 480 MB (Professional) verfügbarer Festplattenspeicher
    Sonstiges: CD-ROM-Laufwerk, SuperVGA 800x600 oder höhere Auflösung
    Produktbeschreibungen

Enthält:

Word. Excel. PowerPoint. Outlook. Access. Publisher und Business Contact Manager/ 2003/ deutsch/ Vollversion/ Format: Box/ Datenträger: CD/ System: Win 2000. Win XP

Preis je Office: 135€

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer vvl meines talkline genion m 3G tarifes. Moeglichst mit Auszahlung, ich brauche zzt leider keine Rechnungsgutschriften oder Handys.

Lg,

Limp

Hallo zusammen,

ich möchte mich von meinem Acer A110 Netbook trennen. Es beinhaltet das Originalzubehör, ein kleines Lederschutzhüllchen, dem mitgelieferten Werksakku und einen 10h Zweitakku. Der Speicher wurde auf 1,5GB aufgerüstet. Die verbautet 8GB SSD wurde durch eine kleine 1,8" 60GB HDD getauscht (iPod Festplatte), auch die WLAn-Karte wurde durch eine Dell Wireless ersetzt (somit können die OSX Airport Treiber verwendet werden!).
    Zu meiner Verwunderung läuft Windows 7 um einiges flüssiger auf dem Gerät als Vista und gefühlt als XP.

Es ist durch die zwei Umbauten vollständig OS X tauglich, falls gewünscht kann ich ein Image vorinstallieren :)

Preislich hätte ich gern noch 250eur oder Tausch gg "etwas schönes" :D

lg,

limp