Beiträge von limp

leider höre nichts mehr vom Interessenten.

Da die Frage immer wieder kam - die SSD ist eine original Apple TS256-SSD, um evtl Garantieverlust zu vermeiden und hat noch mindestens 11 Monate Garantie. Außerdem kann das Werkzeug zum Öffnen mitgeliefert werden. Solltest Du in München bzw Umgebung beheimatet sein, so kann ich Dir das Gerät auch gerne Vor Ort entsprechend umbauen.

Hallo,

habe hier einen original 256GB SSD-Speicherriegel von Apple für alle Apple Macbook Air ab 2010. Leider gibt es das MBA 11" nur mit maximal 128GB bei Apple zu bestellen, die großen 256GB sind eigentlich dem MBA 13" vorbehalten, Apples Produktpolitik eben. Diesen Riegel habe ich direkt von FOXCONN importieren lassen, dass Ersatzteil kommt vom Originalzulieferer und unterscheidet sich nicht im geringsten von den ab Werk verbauten (sogar original Apple-Teilenummer ist auf der SSD incl Apple Logo). Der Preis entspricht meinen Selbst- + Importkosten. Da sich mein MBA 11" heute dafür entschieden hat draufzugehen, brauche ich die SSD zur Zeit nicht mehr wirklich.

An sich Super Timing, die SSD ist noch unterwegs und wird am Montag, spätestens am 18.10.2011 in der BRD sein...

Die SSD passt in alle MBA late 2010 und die jetzigen aktuellen, unten die Typbezeichungen um auf Nummer sicher zu gehen anbei :)

MC505 MC506 MC503 MC968 MC965

VHB: 515€

viele Grüße,

limp

Hallo,

verkaufe ein iPad 16GB Wifi + 3g inkl original Apple Hülle und Apple Dock, dazu habe ich auch noch eine festere Hülle / Tasche aus gepolsteren Stoff mit kleinerem Fach vorn für Netzteil, Kopfhörer o.ä..

Das iPad selbst wurde vor ca drei Monaten aufgrund eines Akkudefektes gegen ein Neugerät ausgetauscht (Garantie), ist im absoluten Neuzustand und hat weder Kratzer, Verfärbungen noch sonstige Gebrauchsspuren. Es ist im tadellosen Zustand und sieht aus "wie neu". Zurzeit ist iOS 5 installiert, kann aber gern wieder auf iOS 4 ausgeliefert werden.

Preislich sollte wir uns bei 399€ vhb bewegen, in Anbetracht des neuwertigen Zustands des iPad, der Apple Hülle mit NP 69€, Apple Dock NP 40€ und der zusätzlichen Tasche NP 40€ ist das meiner Meinung nach realistisch & fair.

Gern kann es nach Absprache im Münchner Norden besichtigt und abgeholt werden.

viele Grüße,

limp

Quad-Core "Gainestown" • TDP: 80W • Fertigung: 45nm • QPI: 4.8GT/s • L2-Cache: 4x 256kB • L3-Cache: 4MB shared • Stepping: D0 • Memory Controller: Triple Channel PC3-6400U (DDR3-800) • MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, SSE4.2, Demand Based Switching, Intel 64, XD bit, VT

Neu, Verpackung ungeöffnet, Abgabe wg Fehlkauf, ich hab den Sockel nicht beachtet
    :rolleyes:

Preis: 150€