Beiträge von limp
-
-
Zum datensnack, ich warte seit meiner vvl vom 9.12 darauf, also nun fast einen Monat. O2 Chat bestätigte "technische Schwierigkeiten" bei meiner Nachfrage am 27.12, diese "sollen aber bereits gelöst und die Buchung des datensnacks unterwegs" sein.
Jaja, denkste, es ist natürlich noch immer nicht gebucht. Ein Schelm der an die abgelaufener Widerrufsfrist denkt
Ist das ein Einzelfall bei mir oder koennen Verzögerungen im Feld bestätigt werden?
-
Hallo,
Auch Ich bin auf der Suche nach einem Vodafone oder Telekom Vertrag mit mindestens 2GB bzw 3GB LTE (preis entscheidet) und einer Allnetflat mit EU Nutzung. Es sind mit den Anforderungen zwei neue Vertraege gesucht, SIM only.
Danke,
Limpel
-
Hallo Zusammen,
Biete neues iPhone, Austauschgerät vom Applestore.
Preis: 320€ vhb
Viele Grüße,
Limp
-
Hallo zusammen,
tausche sehr gut erhaltenes iPhone 5 32gb weiss gg iPhone5c oder iPhone 6 - Farbe egal. Zustand meines Gerätes ist sehr gut (frisch ausgetauscht), so sollte auch der Zustand des Tauschgerätes sein. Mindestgröße bitte nicht unter 16gb,
Bei Interesse einfach PN senden,
viele Grüße,
limp
-
Wäre auch ein iPhone 6 64GB möglich? Gern Info per PN
-
Hallo Zusammen,
Wie Ihr im Betreff lesen könnt, bekomme ich mehr und mehr Gehirnknoten
Worum geht es:
1. bestehender Vertrag bei Congstar, Eigentümer Ich, gekündigt zum 01.08.2015
2. bestehender Vertrag bei O2, Vertragsinhaber Freundin, gekündigt zum 01.07.2014Der Vertrag meiner Freundin läuft also bald aus, ich selbst möchte gerne in einen Spotify Tarif der Telekom umsteigen, meine Freundin würde in dem Zuge meinen Altvertrag übernehmen. Behalten wollen wir beide unsere Rufnummern.
Jetzt wird es kompliziert: Hier bietet sich also an, dass ich einen neuen Vertrag bei der Telekom abschließe und die Rufnummer aus Vertrag (1) vorzeitig portiere. Meine Freundin teilt dann O2 aus Vertrag (2) mit, dass Sie Ihre Rufnummer dann auf Vertrag (1) portiert haben möchte. Geht das? Inhaber des Vertrages (1) bin ja noch immer ich, auch hat Vertrag (1) dann schon eine weitere Nummer erhalten, da ich "meine" Nummer ja schon wegportiert habe.
Da so als Gedankenkonstrukt wie ich mir den Weg vorstelle. Ist das möglich, gibt es einen besseren Weg?
Danke Euch für die Info :top:
viele Grüße,
limp
-
Wenn auch verspätet,
Vielen Vielen Vielen Vielen Dank an
mrsexpistols
für seinen couragierten Einsatz. Erstanden wurde ein Refurbished iPhone 4s mit ausgeschriebener Restgarantie. Leider sah Apple das bei einer Buchung von AppleCare anders, hier half der Verkäufer, setzte sich mit Apple in Kontakt und legte gar das evtl. nicht zu gebrauchene AppleCare aus. Nach dem das Pack aktiviert war, bat der Verkäufer um Kostenübernahme.
Das nenne ich wirklich Service, vielen Dank nochmal für diecouragierte Unterstützung :top:
-
Bitte keine Ps2 :top:
-
Hallo,
Bide Geräten entstammen einem vergessen Crash Pool Fund und wurden bisher nicht genutzt. Bei beiden Geräten war durch die lange Nicht-Nutzung die Akkus tiefentladen. Diese Akkus wurde durch Originalakkus vor einer Woche ausgetauscht und die Geräte testweise erstmalig in Betrieb genommen.
Der Blackberry hat ein T-Mobile Start Branding, das Nokia scheint Branding frei zu sein. Leider sind nur die Geräte verfügbar, d.h. Ohne Netzteil oder weiteres Zubehör.
Ich bin relativ offen für Angebot, die Geräte sind zu schade als das Sie wieder in den Dornröschchenschlaf fallen sollten
Preislich sollte sich der Wert hier folgend darstellen lassen:
Blackberry Bold 9000: 125€
Nokia 9300: 90€Gern Tausch, Verkauf, Interesse an einem bzw. beiden Geräten - einfach mal anfragen!
Viele Grüsse,
Limp