Und hoooooooch - lässt die Sims doch nicht verstauben. Noch 12Monate Restlaufzeit
Beiträge von limp
-
-
Nun haben beide Verträge eine neue Nummer
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Das kannst du machen,aber Auszahlung kommt erst wenn DSL Aktiv ist.Das passt, ich war mir nur unsicher ob ich mit einer Restlaufzeit von 7Monate +- einer Woche nicht noch zu früh dran bin.... :confused:
-
Hi handyflash,
Unser derzeitiger DSL Vertrag ist von 1und1 und zum 30.06.2018 gekündigt. Kann man jetzt schon bei dir den Telekom DSL Vertrag abschließen und der startet dann erst zum 01.07.2018?
Danke dir der Info :top:
-
-
Und hoch da sich der Interessent nicht mehr meldet
-
Und hoch. Der Vertrag hat jetzt übrigens eine neue Nummer, die keiner kennt
-
Hallo zusammen,
Wir haben hier 2x einen o2 All-In Blue L mit Upgrade auf 40GB Internetvolumen bis Restlaufzeitende 12/2018 zu 20€ monatlich. Ab Verlängerung zahlt ihr dann wieder 39,95€ und habt dann wieder nur 4GB - den Vertrag wuerde ich also nicht verlängern sondern mir dann eben wieder ein besseres Angebot suchen.
Warum geben wir die Verträge ab? Wir haben Sie ebenso hier zur Überbrückung und als temporären DSL Ersatz genutzt. Nun sind aber endlich alle Kabel verlegt und wir koennen wieder kleinere Prepaid Karten nutzen. Da es schade um das ganze Freivolumen wäre, geben wir die Karten gerne weiter
Es kann auch gern nur eine Karte /Vertrag genommen werden, wir haben keine Eile. Neue Rufnummern koennen wir gern noch beantragen, sodass ihr frisch starten könnt oder gar eure alte Rufnummer portieren könnt - das mussten wir einfach gemeinsam entscheiden wie im Fall der Fälle vorzugehen ist
-
Zitat
Original geschrieben von baldpapa
Auch Dir empfehle ich in folgendem Thread eine Anfrage zu stellen.https://hilfe.o2online.de/thre…l&start=700&mode=comments
O2_Markus wird sich dann wohl kümmern.
BG
PAPAKurze Rückmeldung zum 10fachen o2 datenvolumen. Nachdem die Hotline zwei Monate immer wieder vertröstet hat, dieser o2_markus im Hilfe Forum könnte tatsächlich helfen. Einerseits schlimm das ein Konzern mit Millionen von Kunden das nicht in einer supportstruktur abbilden kann, sondern Einzelpersonen nötig sind. Toll aber genauso, dass es noch o2 Einzelpersonen mit Prozessverständnis und persönlichem Einsatz gibt!
-