Hallo zusammen,
ich bin auch seit Januar besitzer eines 6630 mit T-mobile Branding...
nunja sollte besser sagen Eigentümer, Besitzer ist momentan wieder Nokia.
Ich hatte die gleichen Probleme mit dem Abstürzen.
Ein Monat lief das Handy ohne Probleme, dann plötzlich konnte ich keine sms mehr versenden.
das Fenster öffnet sich und schließt sich wieder sofort. Gleiches beim Telefonbuch.
Später ist keine Pinabfrage mehr erfolgt und noch nicht mal das Telefonieren war mehr möglich.
Totalausfall...und ich hatte keine Fremdsoftware drauf.
Das Handy ist nunmehr seit zwei Wochen bei Nokia und ich warte auf Mitteilung wann ich das Gerät wieder bekomme.
Ist schon traurig, das Nokia nicht in der Lage ist die Servicepoints mit Geräten auszustatten, so dass diese die Software neu aufspielen können, naja muss ich wohl warten.
MIch würde nur interessieren warum passiert so ein Absturz..hat es was mit dem Branding zu tun...was habt ihr für ein Branding.
Bin mal gespannt wie lang das reparierte Handy hält...