Beiträge von Phantom

Hallo,
    ich bin momentan in einem O2 Genion-L-mit-Aktionshandy Vertrag für 25€ monatlich.
    Ansich bin ich mit dem Vertrag so wie er ist zufrieden - bin mir nicht sicher ob ich das mittlerweile günstiger bekommen würde?!

125 Freisms
    Flatrate ins Fest/O2-Netz
    Homezone

Da ich nun meinen Vertrag verlängern kann und gerne ein Galaxy S2 hätte, wollte ich mal fragen ob es Sinn machen würde den Tarif in etwas "besseres und günstigeres" zu wechseln oder lieber eine normale Vertragsverlängerung machen sollte.

Was mich auf der tollen O2 Seite etwas irritiert - mal steht dran:
    Ihr Vertrag kann jetzt verlängert werden
    dann steht wieder dran:
    ihr Vertrag ist nicht verlängerbar - zwei Klicks weiter gehts dann plötzlich doch...
    Wähle ich aus "Vertrag verlängern und neues Handy aussuchen" wird mir kein einziges Handy zur Auswahl gestellt (0/58), Filter sind alle zurückgesetzt (hatte auch Testweise mal alles ausgewählt, hat nix geändert). Gehe ich auf Tarifwechsel inkl. Handy, funktioniert die Handyauswahl....

Würde mich sehr über ein wenig Hilfstellung freuen!

Hallo,

ich bin im O2 Genion L mit Aktionshandy für 25€/Monate - einen Vergleichbaren Tarif zu günstigeren Konditionen gibt es wohl nicht so wie ich das sehe (O2/Festnetzflat, Freisms, Homezone), oder?

Naja ich interessiere mich jedenfalls sehr für das Samsung Galxy S2 i9100 (deutsche Ware) und würde mich sehr über Angebote freuen.

Bei O2 direkt wird mir bei einer Vertragsverlängerung leider kein einziges Handy angezeigt (0/58) - erst bei einem Tarifwechsel bekomme ich eine Auswahl (Muss ich vermutl. telefonisch machen).
    Daher hier erstmal die Anfrage was es für Angebote und Möglichkeiten gibt.

Vielen Dank schonmal!

Danke für die Antwort!
    Die HD2s liegen alle jenseits der 200€ Marke, meisnt sogar noch 250€+ fürn gebrauchtes. Das ist mir definitiv zuviel für ein "lediglich zwischen durch mal schnell was im Internet nachschauen Handy" ;)

Gibts da nichts geeigneteres für unter 100€ ?

Touchscreen brauch ich z.B: auch nicht unbedingt...

Ich suche ein reines (UMTS) Surfhandy als Zusatzgerät...
    Irgendwelche großen Ansprüche hab ich nicht, es soll nur möglichst günstig sein (gerne auch gebraucht).
    Was wäre da zu empfehlen?

Gesprächsaufkommen in andere Mobilfunknetze vllt. 1€/Monat - mehr nicht ;)
    Nutze das Handy hauptsächlich um "erreichbar" zu sein.
    Daher ja auch die HZ.
    Für 10€ mehr im Monat kann ich bei mir eine Internetflat dazu buchen - da wäre ich bei 20€/Monat - hoffe halt, dass das irgendwie noch günstiger geht?

Hallo,

momentan besitze ich noch einen O2-genion-mit-Handy (online - ohne irgendwelche Buchstaben, also noch mit BWHZ) für ~10€/Monat inkl. 125 (oder 150?) FreiSMS.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Handy und einem Vertrag mit Internetflat.
    Die Homezone nutze ich momentan hauptsächlich, damit andere mich kostenlos/günstig anrufen können - von den FreiSMS verbrauche ich momentan nur etwa 10-20/Monat.

Via O2 könnte ich eine VVL machen und mir z.B: das Samsung Galaxy S i9000 für ~330€ holen, da fehlt dann aber noch eine Internetflat die nochmal 10€ zusätzlich kosten würde...

Geht das auch irgendwie günstiger?
    Bin "noch" Student...
    Auf die Homezone könnte ich verzichten, falls ich eine Flat ins Festnet habe oder entsprechend günstig dahin telefonieren kann.

Würde mich sehr über Ratschläge/Ideen freuen!

Wenn ich meinen alten Genionvertrag-Mit-Handy (~10€ GG) in einen Genion-ohne-Handy umstelle (5,07€/Monat oder sowas..), bleibt dann meine kostenlose RUL erhalten?

Frage 2:
    Würde ich dann meine momentanen 125 Freisms behalten?

Frage 3:
    Könnte ich dazu dann das Internetpack M buchen und würde hierfür evtl. auch noch den 15% Rabbat bekommen oder muss ich dafür auf jeden Fall 10€/Monat zusätzlich zahlen?

Wenn ich meinen alten Genionvertrag-Mit-Handy (~10€ GG) in einen Genion-ohne-Handy umstelle (5,07€/Monat oder sowas..), bleibt dann meine kostenlose RUL erhalten?

Frage 2:
    Würde ich dann meine momentanen 125 Freisms behalten?

Frage 3:
    Könnte ich dazu dann das Internetpack M buchen und würde hierfür evtl. auch noch den 15% Rabbat bekommen oder muss ich dafür auf jeden Fall 10€/Monat zusätzlich zahlen?