Beiträge von wawa22

hallo,
    habe noch eine frage: ist es möglich bilder und auch videos im vollbild-modus
    anzusehen und das in allen ordnern ( auch von der speichekarte ) ?
    kann das mal ein d820 besitzer ausprobieren.
    gruß wawa22

hallo,
    vibrieren und klingelton gleichteitig geht auch beim d600, :D da muß man aber die firmware flashen und hat dann natürlich keinen garantieanspruch mehr.
    gruß wawa22

Re: Samsung SGH-D820 - Testbericht

Zitat

Original geschrieben von Fansy
    Hallo liebe TT-Funker......
    MP3+Vibration geht endlich,

hallo,
    bist du sicher das MP3+Vibration gleichzeitig gehen ( also nicht wie üblich erst vibrieren und dann melodie ).
    bis jetzt war das bei samsung ja leider noch nicht möglich ( auch nicht beim d800 ).
    das wäre natürlich schon ein kaufgrund.
    und wie ist die sprachquali des handys, die ist ja beim d800 auch nicht so toll.
    bitte kurze info.
    gruß wawa22

Zitat

Original geschrieben von Seth

Habe in meinem Zimmer zwar keinen vollen Empfang, doch die Sprachqualität ist sehr gut!

hallo,
    ich habe das d600 und das d800 hatte ich auch 2 tage, habe es eben auch wegen der schlechten unsauberen sprachquali wieder abgegeben.
    die sprachqualität ist doch um einiges schlechter als beim d600.
    gruß wawa22

hallo,
    also ich habe zur zeit das e770 und das d600 - das d800 hatte ich auch, aber nur 2 tage ( hat mich nicht überzeugt ).
    was die Lautstärke/Sprachquali angeht sind die 3 leider nicht auf dem selben level.
    das d600 ist hier mit abstand das beste, das e770 eher durchschnitt und das d800 leider das schlechteste.
    also wenn du die wahl hast würde ich das d600 nehmen, das d800 ist nur slim
    aber sonst um einiges schlechter als das d600.
    das d820 soll auch nicht schlecht.
    gruß wawa22

Hallo,
    bei meinem E770 ist der Druckpunkt des Steuerkreuz genauso wie bei den anderen Tasten und knittern tut es auch nicht. :)
    Ist mir aber schon aufgefallen das die Verarbeitung bei E770 sehr unterschiedlich ausfällt.
    Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit das Gerät zu tauschen.
    Gruß wawa22