Hallo TTler.
Bin auf der Suche nach einem O2 Genion Card S ohne Grundgebühr.
Beiträge von Alfred1704
-
-
Hallo Malinfo.
Bei Anrufen erscheint eine Info im Display mit Datum, Uhrzeit und Teilnehmer.Das Display geht dann aber Aus und blinkt auch nicht( So wie beim Nokia 6131 z.B.).
Led dafür hat das C5212 auch nicht.Bei den SMS kann man einstellen in welchen Abständen man sich Benachritigen lassen kann. Zur Wahl stehen Einmal oder alle 2,5,10 Minuten.
Hoffe ich konnte Dir Helfen.
MfG
Der Alfred -
Moin
Danke für den Tip, aber ich suche eine Tasche für die Arbeit in der Werkstatt,da sollte das Gerät geschützt sein. Von den Abmessungen könnte die Tasche von Krusell für das Samsung B2100 oder das B2700 ungefähr passen.http://www.krusell.se/product/3645
Vielleicht hat ja jemand eines der beiden Geräte und kann einschätzen ob das Funktioniert.
Schönen Sonntag
MfG
Der Alfred -
Handytasche fürs C5212
Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Bin auf der Suche nach einer Ledertasche fürs C5212. Hab schon gegoogelt aber nicht das passende gefunden. Die Ledertsche sollte eine sein mit Folie über Display und Tastatur. Von der Qualität wie Krusell. Oder es weiß jemand, welche von der Größe vergleichbare Krusell Tasche passt.Gruß
Der Alfred -
Hallo Moutsche
Ich habe das Gigaset sx353isdn in Betrieb. Die Rufumleitung habe ich auf eine Funktionstaste gelegt. So kann ich mit einem Tastendruck ein- bzw. ausschalten.Geht es nur darum, das Schalten der Rufumleitung so einfach wie möglich zu Gestalten oder was ist der Hintergrund?
MfG
Der Alfred -
Hallo Sesama.
Bei uns in der Firma (auch bei der Telekom) wurde die Flatrate zu D1 gebucht.Kostet irgendwas um die 15 Euro. Läuft prima. Vorher lagen die Weiterleitungskosten bei ca. 80 Euro. Voraussetzung ist natürlich eine D1 Karte.MfG
Der Alfred -
Hallo.
...und gleich mal auf der Telefonrechnung schaun ob sie noch Miete für das alte Telefon bezahlt.Gruß
Der Alfred -
Hallo.
Ich würde eher ein GSM Gateway empfehlen, so hast du mehr Spielraum bei den Telefonen ( z.B. Seniorentelefon) und dem Standort ( da wo der beste Empfang ist). Außerdem hängen sich GSM Tischtelefone von Zeit zu Zeit bei bestimmten GSM Karten auf.
Ich habe das GSM Gateway von 4G Systems seit ca. 2 Jahren ohne Probleme laufen.Gruß
Der Alfred -
Hallo.
Ich finde den Tarif interessant. Wer hat den Tarif und kann darüber Berichten? Irgendwelche negativen Erfahrungen z.B. Abrechnung.Gruß
Der Alfred -
Hallo Henning.
Das mit der MSN hat aber den Nachteil das du beide Leitungen dann blockiert hast. Ich habe das über die Fritzbox laufen. Die Türsprechanlage wählt intern über die Fritzbox das SX353 Isdn an. Dort hab ich zwei MSN eingerichtet ( 51 & 52) Diese dienen als Intern Rufnummern für die Fritzbox. Natürlich kannst du dann völlig frei die Mobilteile damit belegen. Das Tuuuten kommt allerdings in der TFE. Hoffe ich konnte Dir helfen.Gruß
Der Alfred