-
Hallo TTler.
Habe auf der VF Seite gesehen, das es das Wildfire Callya Paket wieder zu bestellen geht. Es war ja die ganze Zeit ausverkauft. Werde nachher mal 2 oder 3 Fillialen anrufen, ob die es haben. Hat sich mit Simlock oder Netlock bei der neuen Auslieferung geändert?
Gruß
Euer Alfred
-
hallo logitel,
bitte Angebot um sim-only für tarif1 per PN.
Gibts in dem Tarif auch die Multicard?
Danke
-
Das Gerät ist immer noch da. Liegt nur im Schrank rum. Bin da nicht mehr Marken gebunden. Wer hat was zum Tauschen?
Schönen Sonntag
-
Würde auch gegen ein anderes Gerät tauschen.Warte auf eure Angebote.
Schönen Sonntag
-
-
Hallo.
Biete ein Nokia E63 in Blau. Gekauft 11/2009. Folie ist noch auf dem Display. Das Gerät wurde nur am Wochenende benutzt und immer in einer Bugatti Tasche transportiert.
Dementsprechend ist das Handy in Gutem Zustand.
Was ich suche ist ein Sony Ericsson C901.
Schönen Sonntag
Gruß
Der Alfred
-
Zitat
Original geschrieben von Payton
Alfred1704
Zur Reichweite: Ist die selbe wie beim 4175ISDN und bei der Basis vom SL400/A. Andere Vergleiche habe ich nicht. Also aus meiner Sicht sehr gut - Siemens halt bzw. nun ja Gigaset.
Ich habe das sx353isdn und das 470IP. Da liegen Welten dazwischen. Das 470IP hat fast die doppelte Reichweite gegenüber dem sx353isdn.
-
Hallo
Kann den inzwischen jemand etwas über die Reichweite sagen?
Vielen Dank
Euer
Alfred
-
Guten Morgen.
Kann den jemand schon was über die Reichweite berichten. Ich habe das sx353isdn und das C470IP in Betrieb. Das C470IP hat die doppelte Reichweite gegenüber dem SX 353Isdn.
Schönen Feiertag
Der Alfred
-
Hallo.
Habe gerade Erfahren,das man festgelegte Rufumleitungen nicht auf die Funktionstasten legen kann.
Bei meinem sx353isdn kann ich mit ein und der selben Funktionstaste,mit einem Tastendruck die Rufumleitung ein oder ausschalten.
Dies geht beim neuen dx600a nicht mehr. Das is meiner Ansicht ein Rückschritt.
Ich hab das Gerät noch nicht, konnte es also selbst noch nicht Testen.
Oder geht es Doch??
Probiert mal
Gruß
Der Alfred