Handyholster v300
Hallo
Ich hab das von D2.Is Super.
:top:
MFG
euer Alfred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyholster v300
Hallo
Ich hab das von D2.Is Super.
:top:
MFG
euer Alfred
Sorry. Kam was dazwischen.Hab ich zu Spät abgeschickt.
MFG
Euer Alfred
Hallo.
Hast du vieleicht als Telefonbuch den internen und den Simspeicher gewählt? Das findet 2 Einträge für die Nummer. Vieleicht is das der Grund.
MFG
Euer Alfred
Hallo.
Eine Freundin von mir hat das MT50.Da der Vibrationsalarm nicht mehr Funktioniert sollte das Handy eingeschickt werden.Das Problem is nur:
Das Gehäuse geht nicht mehr auf. Soviel ich weiß drückt man auf der Rückseite auf die Stelle mit der Riffelung und schiebt dann den Deckel runter.Aber der Deckel sitzt Bombenfest.Da ich mehr der Nokiamensch
bin,frag ich lieber nach.Im Telekomshop ham die es übrigens auch schon probiert.Hat einer en Tip?
MFG
Euer Alfred
Hallo.
Super Info.Danke :top:
Euer Alfred
Hab halt keine Ahnung von den Sachen.:flop: Find ich aber Super das mir:gpaul: einer geantwortet hat.:top: Schönen Dank
Euer Alfred
Anrufbeantwortersoftware
Hallo Gemeinde.
Ich habe seid kurzem das 6310i. Da kann man doch auch Software draufladen,oder? Gibt es den dafür auch so eine Anrufbeantwortersoftware?
Euer
Alfred
Hat sich schon geklärt. Der Code is dabei in der SMS.Hab ich gestern wohl gestern zu schnell durch die sms geblättert.:( Alles Da.:top:
Der Alfred
Hallo.
Ich habe die Einladung per Email und per sms bekommen.
Da ich aber die SMS auf meinem 6310i bekommen habe, kam da nichts gescheites rüber dabei.
MFG
Der Alfred
Imode mit Free and Easy
Moin.
Mir haben sie im Eplus Shop gesagt:
Imode läuft nur mit GPRS und das steht bei Free and Easy noch nicht zur verfügung.
MFG
Alfred1704