erledigt.
Gruß
Der Alfred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erledigt.
Gruß
Der Alfred
erledigt
"Das Boot" als MP3 Klingelton
Hallo TTler.
Ich bin auf der Suche nach "Das Boot" als MP3 Klingelton. Kann mir da jemand weiterhelfen?
MFG
Euer Alfred
Sie haben Post MP3
Hallo TTler
Ich suche das "Sie haben Post" als MP3 oder Midi für mein 6230. Hab in der Suche nur die andere Version gefunden wo einer noch rumschreit.
Kann das jemand bitte mal bereitstellen?
Danke
euer Alfred
Multicard
Hallo.
Ich steuer das immer mit *123#. So hast du immer alles auf dem Handy wo du es zuletzt eingegeben hast.
MFG
Euer Alfred
Vertragsbestätigung
Hallo ondrae
Ich hab Donnerstag Abend meinen Vertrag abgeschlossen (allerdings ohne Handy), da war nach ner viertel Stunde die Email Bestätigung da. Gestern morgen kamen die Karten. Es kann aber sein das die nicht mit der Bearbeitung nach kommen, weil soviele vieleicht vor dem 30ten noch den Vertrag abschliessen wollen.Warte erstmal noch en Tag. Mit deinem anderen Problem kann ich dir nicht helfen.
Euer
Alfred
Hallo TTler.
Ich suche eine Homestation für mein Siemens C35. Oder weiß jemand wo man die noch neu bekommt.
Gruß
euer Alfred
Hallo TTler.
Wenn man den Rahmenvertrag dann noch mit dem onlinevertrag koppeln könnte wäre das das optimale. :top:
Aber das wird wohl nicht klappen?
Gibt es den bei D1 auch solche Rahmenverträge?
Gruß
Euer Alfred
Hallo TTler.
Ich möchte demnächst einen O2 online Genion Vetrag abschließen. Wie ist es mit den frei sms wenn ich im D1 Netz eingebucht bin? Werden die extra berechnet?
Gruß
euer Alfred
Hallo.
Das Holster hat einen Drehbaren Lederummantelten Gürtelclip.
Hersteller is die Firma NordiQ.Das Holster hat einen Klettverschluß.
Schick Dir auch ein Bild,wenn Du willst.
MFG
Euer
Alfred