-
Hallo.
Ich habe inzwischen die Fritzbox 7050 mit der neuesten Firmware. Das Problem besteht aber immer noch.Beim Versuch mit der gleichen Vorwahl und einer anderen Rufnummer ging der Ruf durch.Der Anschluß der nicht erreichbar ist,ist ein normaler Telekomanschluß. Woran kann es noch liegen? :confused:
MFG
Euer Alfred
-
Sprachwahl mit dem 6230
Hallo ttler.
Kann man den mit dem Tom Tom Go 700 auch die Sprachanwahl vom 6230 nutzen?
MFG
Euer Alfred
-
Unter den Wahlregeln ist diese Vorwahl nicht aufgeführt. Als vor 2 Wochen die Internettelefonie nicht funktionierte, hab ich alles neu eingegeben.
-
Hallo ttler.
Ich habe die Telefonflat von Aol,mit der FritzBoxFon. Klappt alles ganz gut,aber bei der Vorwahl 07631, krieg ich die Ansage "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich". Kann mir das jemand erklären? Es ist ja keine Sonderrufnummer.
MFG
Euer Alfred
-
-
Hallo TTler
Ich möchte ein Motorola v300 tauschen.Das Gerät hatte ich meinem Vater zur verfügung gestellt,er konnte aber nicht damit umgehen.Darum lag es die meiste Zeit im Schrank.Bietet mal was an.
MFG
Euer Alfred
-
Nokia 6600 und SU-8W
Hallo TTler.
Hat jemand von euch schon mal das Nokia 6600 und die Tastatur SU-8W gekoppelt.
Gruß
euer Alfred
-
Hallo TTler.
Ein Freund von mir, möchte sein Nokia 6210 verkaufen. Weitere Infos unter erfahrt ihr unter Schobermelbach@aol.com. Bitte keine PN an mich.
MfG
Euer Alfred
-
Hallo
Probier doch mal von einem z.B. Vodafoneanschluß, ob überhaupt aus Deutschland was ankommt.
MfG
euer Alfred
-
Hallo TTler.
Biete:
Nokia 6310i OVP,normale Gebrauchsspuren. ---------Kein Verkauf------- -----------------Brauch ich wieder-----------
Nokia 8310 OVP,wurde immer in einer Nordiq Ledertasche benutzt,diente aber nur als ersatzhandy.----- Verkauft---------
Suche:
Nokia 6600,vieleicht auch Tausch.
Macht mir Angebote,per PN oder Telefontreffler@aol.com
Versuche noch Bilder einzustellen.Ansonsten per Mail.
Gruß
euer Alfred