Moin.
Also mein Versuch auf der Strasse vorm Haus hat funktioniert.Durch 2 Wände durch auf die andere Strassenseite Abstand zum Gerät ca. 10 bis 15 meter.
MFG
Alfred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Also mein Versuch auf der Strasse vorm Haus hat funktioniert.Durch 2 Wände durch auf die andere Strassenseite Abstand zum Gerät ca. 10 bis 15 meter.
MFG
Alfred
Hat das Lauter schalten im Gespräch mit der Taste zwischen der Hörerauflage nichts gebracht? Für unsere Oma ( sie hatte 2 Hörgeräte) hat es gereicht.
MFG
Alfred
Hallo.
Wir haben das Gerät. Ich hatte das Gerät unserer Oma gekauft. Sie kam damit auch gut zurecht. Inzwischen habe ich das Gerät meinem Vater aufgestellt. Falls du Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
MFG
Der Alfred
Einstellungen am Gigaset 4000 Comfort
Hallo CityCobra
Menü>Basis einstellen>Einstellungen>Teiln.einrichten>Gerät einrichten>
Dann den entsprchenden Eintrag (INT 11-18) suchen in der Liste.Mit der Rechten Taste unterm Display das Menü aufrufen, dann Name auswählen.Nun kannst du den Namen verändern.Mit der rechten Displaytaste dann das Speichern zum Schluß nicht vergessen.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
MFG
Euer Alfred
Aol Namen
Hallo
Ich habe dieses Jahr von Aol zur Telekom gewechselt. Meine Aol Namen sind erhalten geblieben. Lade dir den AIM bei Aol runter. Dort kannst du sogar die Namen miteinander verbinden. So kannst du mit mehreren Namen gleichzeitig online sein, was aber für Freunde sehr verwirrend ist.
Gruß
Der Alfred
Hallo.
Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Meine Frage:
Paßt das DC-4 an den Gerätehalter CR-48?
Gruß
Der Alfred
Hallo ttler
Heute habe Ich mir das Gigaset E360 zugelegt. Das Mobilteil habe ich an meinem Gigaset sx353isdn angemeldet.Dies hat auch funktioniert. Nun habe ich aber das Problem, das bei einem Anruf die Rufnummer angezeigt wird, aber keine Anruferliste. Ich hätte noch eine Sinus 45isdn, oder eine Gigaset 4175isdn zur Auswahl. Kann mir jemand sagen ob es an einer der anderen Anlagen funktioniert?`
Gruß
Euer Alfred
Hallo Nils
Such mal nach Gigaset 2000T oder Gigaset 3000Mobile.
Das sind beides Schnurlose Tischtelefone.
MFG
Euer Alfred
Hallo TTler
Bei dem V3 gehen die Töne (Klingelton,Tastenton) nicht mehr. Ich schätze mal das der kleine Lautsprecher defekt ist. Kann man den Lautsprecher selber wechseln und bei welchem Versand bekomm ich den?
Das nächste Problem ist jetzt vor 2 Tagen aufgetreten. Wenn man ein Bild per Bluetooth zu einem anderen Handy verschickt, ist das Bild danach auf dem V3 gelöscht.
Wer weiß da weiter.
MFG
Euer Alfred
Hallo.
Ich habe einfach ein günstiges schnurgebundenes Telefon an der Haustür angebracht. Funktioniert prima. Läuft so seit 1 Jahr. Is halt die Frage ob man mindestens 170 Euro ausgeben will damit die Telefone klingeln,wenn jemand an der Tür steht.
MFG
Euer Alfred