-
Hallo.
Also hab die Türstation am sx353 angemeldet. Anmelden ging, aber mehr auch nicht. Beim drücken einer Klingeltaste passiert gar nichts. Man kann auch das Einstellungsmenü der Türstation nicht aufrufen.Von keinem meiner Mobilteile ist ein Zugriff möglich. Es wäre ja auch zu schön gewesen. Schade.
Schönes WE
Gruß
Der Alfred
-
Hallo
2 x 3000Comfort
1 x 4000Comfort
1 x E36
Gruß
Der Alfred
-
Hallo ttler.
Ich habe das HC 450 an einem sx 455 isdn angemeldet. Ebenfalls habe ich das SX353isdn. Wenn noch intresse besteht, dann werde ich am WE mal versuchen ob es zusammen am sx353 läuft und welche Funktionen noch vorhanden sind.
Gruß
Der Alfred
-
Entschuldige.
Ich habe die aktuelle Bezeichnung der Gigaset Anlage nicht gleich greifbar gehabt.Außerdem hat sbc in seiner Anfrage nach einer günstigen Lösung gefragt. Übrigens hab ich für das "alte Gerät"(SX353Isdn) noch keinen für mich gleichwertigen Ersatz gefunden.
Gruß
Der Alfred
-
Hallo.
Das C45 habe ich leider nicht.Das Abhören des AB ging bei mir allerdings auch mit älteren ( Gigaset 3000 comfort)Modellen. Was in deinem Fall gemeint ist, ist das Mithören am Mobilteil. Du kannst zu jedem AB ein Mobilteil auswählen mit dem du den Anrufer während des Aufsprechens mithören kannst.
Genauere Auskunft findest du bei http://www.Sinus-Gigaset-Forum.de
Oder du schaust hier im Forum mal nach "erbze". Er kann Dir da am besten helfen. Er führt auch das Sinus Gigaset Forum.
Gruß
Der Alfred
-
Hallo.
Sorry. Die 3075 gibt es nur noch Gebraucht über Ebay. Das Nachfolgemodell heißt Gigaset SX255 ISDN. Amazon hat sie im Programm.
Gruß
Der Alfred
-
Hallo sbc.
Mein Tip wäre eine Gigaset 3075 oder Gigaset SX353isdn.
Beide haben jeweils 3 getrennt bedienbare Anrufbeantworter.
Die 3075 ist eine Isdn Anlage mit 2 Analogen Anschlüßen ( fürs Fax).
Das SX353isdn ist ein Stationtelefon mit einem Analogen Anschluß, man kann aber ein Handy oder ein Headset per Bluetooth anmelden.
Schnurlostelefone lassen sich bei beiden 6 oder 8 Stück anmelden.
Gruß
Der Alfred
-
Hallo.
Scheinbar ist das die Vorwahl von Wien, allerdings wäre ich mit dem Rückfax vorsichtig. Ich würde mir nicht noch zusätzlich Telefonkosten selber machen.
Gruß
Der Alfred
-
Hallo ttler.
Ich hatte das Problem vor 2 Jahren auch mit den Anrufen. Ein Anruf bei O2 und 20 Minuten später hatte ich eine neue Rufnummer. Hat 12,50 € gekostet. Da nach war es vorbei mit den Anrufen. Ich würde erstmal das probieren.
Ich muß allerdings auch dazu sagen, das ich wußte wer hinter den Anrufen steckt.
Gruß
Der Alfred
-
Hallo Golgataner.
Ich hatte bis vor 2 Monaten an einer Gigaset 3070, einfach ein günstiges Wandtelefon ( AEG Tosca) als Türsprechanlage angeklemmt. Sobald jemand an der Tür den Hörer abnahm, klingelten die darauf Programmierten Telefone.
MFG
Der Alfred