-
Hallo TTler.
Zum Tausch steht ein Wiko Cink Peax 2 in Schwarz. Das Gerät wurde am 5.4.2014 gekauft. Kaufbeleg liegt vor. Seit dem ersten Tag ist eine Displayschutzfolie auf dem Gerät. Es wurde immer in einer Tasche aus Feuerwehrschlauch transportiert, diese Tasche gehört allerdings nicht zum Lieferumfang. Bilder schicke ich gerne zu.
Auf der Suche bin ich nach einem Windows Gerät.
Bietet mal was an.
-
Hallo ttler.
Ich möchte mir das Galaxy S4 zulegen. Das Handy soll über Qi geladen werden. Jetzt hab ich nachgelesen, das Orginal Ladecover hat nur das Model GT-9505 in der Beschreibung.
Kann mir jemand sagen, ob dieses Cover auch auf dem GT-9515 passt und Funktioniert?
Vielen Dank
Euer Alfred
-
-
Hallo TTler.
Habe mir auf meinem Galaxy Note 2 ein Sipgate Konto eingerichtet. Mich erreichen auch die Anrufe, sie werden auf dem Display angezeigt. Annehmen des Rufs, alles kein Problem. Allerdings hab ich es nicht hin bekommen, das es Klingelt bzw. vibriert.
Wer weiß die Lösung.
MFG
Euer Alfred
-
Update
Hallo.
Kann den schon jemand über Erfahrungen mit dem neuen Update berichten?
An anderer Stelle habe ich gelesen, das Note würde nach dem Update ewig zum Laden des Akkus brauchen.
Schönen Sonntag
Der
Alfred
-
Multisim
Hallo ttler,
ist den schon was bekannt, ob es eine Multisim geben wird?
Gruß
Der Alfred
-
Hallo, ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN bitte.
-
Hallo Martin.
Informiere dich erstmal über die GSM Gateways hier im Forum. Die Gesprächsqualität ist bei den meisten Geräten nicht so toll. Ich hab mir auch sowas mal gebastelt, bin aber wieder davon abgekommen.
MfG
Der Alfred
-
Hallo ttler.
Ich würde gerne den Ton der Startanimation (Tiefer Bimmelton) abschalten. Hab bis jetzt nix gefunden im Menü.
Ich habe aber auch keine Lust vor dem ausschalten die Töne alle auf Lautlos zu schalten.
Wer kann da weiterhelfen.
MfG
Euer Alfred
-
Hallo ttler.
Ich bin auf der Suche nach einer Netzclub Karte.
100 Min oder 30/30/30 Tarif.
Warte auf euer Angebot
MfG