-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Rallyfirst
Warnung / Tipp: Von einer Sicherung des N95 bitte nicht die Einstellungen zurückspielen. Nur Kontakte / Links etc aber nicht die Einstellungen!
Was spricht dagegen?
Ich mein, man macht sich ne Sicherung, damit man seine Mail und Zugangsdaten nicht mühsam neu einstellen muß.
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Hallo
Habe ein ganz komisches Problem mit dem Nokia 6280.
Der Telefonspeicher spielt verrückt.
Hab das meiste auf der Speicherkarte und hab trotzdem nur noch 1,6 MB Telefonspeicher-Kapazität. woran liegt das; wie kann das sein.
Ich kann überhaupt keine Themes mehr aktivieren; es steht immer da "Nicht genügend Speicher". Gestern hatte ich nur noch 100 KB freien Speicher auf dem Telefon; obwohl ich nichts auf dem Telefonspeicher habe; alles auf der Speicherkarte.
Wisst ihr, was das ist?
Danke.
Alles anzeigen
wähle als Theme mal da Standart Nokia aus und mache 3 mal nen Neustart des Handys.
So habe ich es hier mal gelesen, Einige Themes werden nicht sauber deinst. und mülle ndan ndas System zu.
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von slatti
Hallo reallyBoom,
habe jetzt versucht auf den 6280 ein löschlogo zu installieren, aber jedesmal nachm runterladen, wenn ich die SMS krieg, stürzt sich das Handy ständig ab. betrifft löschlogo. FW 6.81
hat schon wer ein Lauffähiges Löschlogo ?
Irgendwie nervt der Providerschriftzug oben in der Ecke ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Hi,
danke für die antwort, aber die bringt mich nicht weiter bei meinem Prob.
-
Hi,
habe das Forum schon durchsucht, aber irgendwie blick ich des nicht.
Habe XP, nen Epox BT Dongle und die PC Suite vom 7650, aber nix lüppt.
Bei einem Anruf bei Nokia sagte man mir das die PC Suite nicht mit XP Lüppt, aber lese hier immer wieder das es gehen soll.
Habe den Dongle installiert, dann die PC Suite, aber das Handy wird im mrouter nicht erkannt.
Im dongle kann ich draufzugreifen und Daten vom PC zum Handy senden, umgekehrt ist es nicht möglich.
Kann mir jemand eine Anleitung für doofe geben, wie ich das alles einrichten muß?
Greetz MrD