Beiträge von Kaisa

Wie ist es im eigentlich mit der Ausschüttung? Erfolg die erst ab einem bestimmten Betrag oder monatlich jede beliebige Summe?

Natürlich hat sich die Sache gleich erledigt, wenn sich bei euch garnichts tut! :( Gibt es eigentlich (zuverlässige und kostenlose) Alternativen?

MfG

Bedenken würde ich wie harry sagt auch keine haben, aber grundsätzlich gilt: was nicht aufgeführt ist, ist auch nicht dabei.. Dir stehts natürlich frei dich mit dem Händler in Verbindung zu setzen, dann hast du 100ige Sicherheit. Von einem deutschsprachigen Produkt ist ersteinmal auszugehen.

Hi,

Danke Meilow für diesen spitzen Bericht!
    Als überzeugter Commi-User freue ich mich jetzt schon auf das sehr gut proportionierte Display (Es erscheind mir höher als beim 9500), das in Verbindung mit den S-Lautsprechern endlich einen grandiosen Multimediagenuss erlaubt und das absolute Killerfeature G P S !
    IMHO wird der E90 wie seine Vorgänger kein Nieschendasein mehr fristen und interessanter für die breite Masse. Da wird es wohl oder übel auch harte Kritiker ersteinmal die Sprache verschlagen.
    Also nach diesem Bericht halten wir also fest, Nokia ist doch lernfähig. Zu unserem Glück fehlt also nur noch, dass wir kein ganzes Jahr bis zur Auslieferung warten müssen, sonst nehm ich mir nämlich den Strick :rolleyes:

MfG

@ bambi: das Statistisches Bundesamt spricht von 27,2%..

@ Hugo20: Wie recht du hast, als ob es in Zeiten wirtschaftlicher Besserung nichts wichtigeres zu geben scheint!

Meiner Meinung nach wird sich hier eh kein überzeugter Raucher/Nichtraucher bekehren lassen.. Also schlagen wir uns doch die Köpfe ein und lassen die ohnehin zugedröhnten Politiker weiter an der Realität vorbei regieren.

Zitat

Irgendwie beachtlich, wie es rund 20% der Bevölkerung (die Abhängigen) schaffen bzw. bislang schafften, die anderen 80% zu überstimmen.

Ich würde sagen, das dies was mit dem denken der Gastronomen und der Angst vor Umsatzeinbußen zu tun hat, ansonsten stand es doch bis jetzt jedem frei ein rauchfreies Gewerbe zu eröffnen, aber nein die würden sich auch wieder benachteiligt sehen - rein wirtschaftlich natürlich. Deine Zahlen halte ich übrigents ziemlich unglaubwürdig.

EDIT :
    hdwirtz: sehe ich genauso!

Naja zum Glück wird es dank der Bürokraten noch lang genug dauern bis dieses Absurdum umgesetzt wird. [URL=http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14703,00.html]Und wenns soweit ist wander ich nach Polen oder Österreich aus[/URL]