Bei mir ist es auch so... ich hab aber auch ne eher ältere Firmware... ich hab auch noch den tollen Wallpaper/Screensaver-Bug :flop:
Beiträge von HeldDerNation
-
-
Re: o2 Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Ich frage bewußt hier, weil ich ja o2-Onlinekunde bin und ein Anruf dort Unsummen kostet.Gruß, Maxwell
Ich hab ihnen einfach mal ne eMail geschickt (irgendwo ueber dieses Kontaktformular) und dann haben sie bei mir angerufen
Kannst ja auch mal probieren, mich hat diese schweineteure Hotline auch echt abgeschreckt! -
V635
Also ich bin mit meinem eigentlich schon zufrieden bis jetzt. Ich hab zwar auch das altbekannte Problem mit Wallpapers/Screensaver, aber das ist meiner Meinung nach ja nicht wirklich schlimm, da ich nicht vorhabe alle fuenf Minuten ein neues zu nehmen und es ja nicht so ist, dass es unmoeglich ist, eins auszuwaehlen sondern nur etwas umständlicher. Ein Firmwareupdate würde das Problem ja eigentlich auch einfach lösen.
Die Akkulaufzeit könnte schon besser sein, aber so drei/vier Tage hält es eigentlich schon durch, kommt halt auch auf jeweilige Nutzung an. Ich schreib tägliche paar SMS und telefonier hin und wieder damit... Wie es ausschaut bei exzessiver MP3-Player Nutzung weiss ich leider nicht, das werd ich wohl mal testen wenn meine 256Mb-Transflash Karte endlich kommt...
Tja aber so wuerd ichs eigentlich schon uneingeschränkt empfehlen :top: Auch mit dem Empfang bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, ich hab jetzt an einigen Stellen Netz, wo ich mit meinem alten T610 kein Netz hatte. Auch mit Quadband hab ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht, liess mich auch bei nem USA-Trip nicht im Stich.
Naja, und ich wollt halt auch schon immer ein Klapphandy :p
Greetings Held
-
Also das Ladegerät vom V600 passt auf jeden Fall beim V635... und das Datenkabel vom V635 passt auch beim V600... sollte also ziemlich das selbe sein!
-
Also ich hab das V635 auch aus ner O2-Vertragsverlängerung und bin auch ziemlich zufrieden damit bis jetzt. Das mit den Kratzerin im Display glaub ich wird beim V635 nicht so schlimm sein wie beim V600, da die Abstandshalter wesentlich dicker sind (meine Freundin hat das V600)
Das Menü ist eigentlich genau das gleiche, bis auf einige Optionen, die halt aus unterschiedlicher Ausstattung resultieren. Ich find die Software allerdings nicht langsam, ich hatte vorher ein T610, bei dem fand ich es wesentlich schlimmer (vor allem nachdem der Joystick nach ca. 1.5 Jahren so gut wie nicht mehr ging :mad: aber das ist ein anderes Thema...)
Nur beim SMS Schreiben könnte es etwas schneller sein, wobei es nicht allzu langsam ist. -
Bei mir war letztens mal der SMS Speicher voll und da waren 80 SMS drin. Verteilt auf Ein-,Ausgang und EasySMS.