Beiträge von HeldDerNation

Naja, das ist so ne Sache, es steht schon da wenn ne neue SMS angekommen ist, aber die Beleuchtung geht halt nach ner Weile aus (20 Sekunden oder so). Und dann musst du schon sehr genau auf das Display schauen.

Allerdings reicht es dann auf die rechte Seitentaste zu druecken um die Beleuchtung wieder einzuschalten, dann siehst du ohne es zu öffnen ob ne SMS oder ein Anruf gekommen ist. Ausserdem kannst du fuer SMS nen Erinnerungston einschalten. Wenn du es also überhoerst dass du ne SMS bekommen hast, kommt nach zwei oder drei Minuten nochmal ein Erinnerungston. Der kann aber auch ausgeschalten werden. Ich find ihn allerdings ganz cool.

V635

Zu 1. Die Rufnummernuebermittlung kann man dauerhaft einschalten.

Zu 3. Bei mir hält der Akku so drei/vier Tage, ich schreib relativ oft SMS und telefonier auch öfter mal ne halbe Stunde oder so (Genion sei Dank ;) )

Zu 4. Das mit den Klingeltönen geht leider nicht... auch bei ner SMS kommt der Klingelton, der derjenigen Person zugeordnet wurde.

Zu 7. Bei mir funktioniert das Synchronisieren mit Outlook wunderbar (mit der mitgelieferten Motorola Software).

Also ich kann nur sagen dass ich mit meinem V635 total zufrieden bin!
    Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Cheers!

Also, wenn ich die SMS im Ausgang anschau und dann in das Menu geh und mir den Message-Status anzeigen lassen, steht bei mir in der ersten Zeile an wen ich die SMS geschickt hab...

Zu 2. : Einfach an den Seitentasten "Rauf und Runter" die Lautstärke auf Null stellen, dann ist nur noch Vibration angesagt. Noch weiter runter macht dann alle Signale aus...

Wo kann man denn eigentlich kostenlos ne neue Firmware draufmachen lassen? Selber wohl nicht oder? Da geht dann die Garantie flöten... :flop:

Und auf Einschicken und dann wochenlang warten hab ich auch keine Lust :mad:

Gibts irgendwelche Service Points oder so was, wo man einfach hingehen kann und umsonst die neueste Firmware drauf kriegt? Am besten in München ;)