Beiträge von HeldDerNation

Gibt es eigentlich noch andere MP3-Player für Handies die auf Java basieren?

Ich hab ein Motorola V635, bei dem zwar bekanntlich einer dabei ist, der aber meiner Meinung nach ziemlicher Mist ist...

Gibts da vielleicht irgendwo was ähnliches? Der vielleicht etwas schneller ist? Braucht ja keine tollen grafischen Effekte oder so haben. Perfekt wäre, wenn man mit den Seitentasten noch den Player steuern könnte, ohne dass man das Handy aufklappen muss!!! Die Plus/Minus-Taste zum Beispiel für Vor/Zurück und noch eine andere als Play/Pause-Taste...

:top: :top: :top:

Irgendjemand schon so was gehoert oder vielleicht in der Lage so etwas selber zu programmiern? :p :p

Ciao Held

Aber warum gibts hier in Deutschland keine!?

Ne Überweisung in Dollar ist doch auch nicht gerade billig oder?
    Und die "deutsche" Version von cnn.cn ist ja wohl mehr als... naja... strange...
    So richtig klassisch per PC übersetzt würd ich mal sagen :flop:

Und fürs V600 gibts ja bei eBay Schalen wie Sand am Meer...

Ich glaub das mit dem Techniker kannst du dir eh sparen...

Motorola sieht das einfach nicht als Bug... das ist ja beim V3, V620 und V600 genau das selbe (und wer weiss bei welchen Modellen noch...) und das V600 gibts ja schon echt lang... würde Motorola das als Bug einstufen, hätten sie es doch bestimmt in den letzten 1.5 Jahren geändert.

Cheerio
    Held

Also den Umstieg von T9 auf iTap hast du innerhalb kurzer Zeit raus, würd ich mal sagen. Ich hab 5 Jahre T9 gehabt und jetzt iTap und es macht echt gar keine Probleme.

Den Wecker kannst du auf Snooze stellen, wenn du beim ungeöffneten Handy einfach irgendeine der äußeren Tasten drückst. Es klingelt dann nach 7 Minuten wieder. Ich hab bisher noch nicht entdeckt, dass man die Zeit variabel einstellen könnte.

Um den Wecker endgueltig auszumachen, musst du das Handy aufklappen.

Den Wecker kann man, soweit ich das auf die Schnelle sehe nur für einen Tag stellen. Du kannst nur die Uhrzeit einstellen, nicht aber Tag oder ähnliches. Musst also jeden Tag für den jeweils nächsten einstellen.

Cheers Held