-
Kann man davon ausgehen, dass die Lieferschwierigkeiten mittlerweile gelöst sind?
Der letzte Beitrag ist ja doch schon etwas her.... oder ist hier mittlerweile stilles Entsetzen eingetreten?
Ich frage, weil ich ein iPhone aus einer Mitarbeitervertragsverlängerung bekomme, was vermutlich ja so ungefähr die schlimmste Variante bzgl. der Lieferzeit sein dürfte.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum hier alle auf Congstar rumhacken... ich finde die Tarife eigentlich schon interessant...
Vor allem die Modularität finde ich interessant. Wenn man nicht alle Netze braucht, sondern nur eins oder zwei fährt man damit ja wohl schon deutlich billiger als mit Base5 oder ähnlichem.
Und das mit der MVL find ich auch sehr gut.
Insofern hat Congster zwei Merkmale die sie deutlich von anderen unterscheiden. Das find ich für den Anfang schon mal ok.
-
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen ähnlichen Anruf, hab allerdings nicht näher nachgefragt, weil ich eine Woche vorher meinen Vertrag verlängert hatte und zum Genion L Aktion gewechselt bin.
Also mit Details kann ich leider nicht dienen, aber ich wurde auch angerufen, ob ich zu irgendwas wechseln möchte, wo es dann O2 und Festnetz Flat gegeben hätte...
-
-
-
Naja es ist doch eh abzusehen, dass der Genion L früher oder später auf 25 Euro gesenkt wird... soll halt Base2 Konkurrenz machen, würde ich mal sagen.
-
Soweit ich weiß nicht. Aber ich dachte man könnte nur entweder Frei SMS ODER 15% Rabatt nehmen? Und da wären mir die Frei SMS natürlich lieber gewesen, deswegen hab ich bei der Hotline gar nicht nachgefragt.
Allerdings war ich heute schon relativ erstaunt über die Rechnung, diese enthält nämlich für die Zeit von 19.6. bis 30.6. eine (anteilige) Grundgebühr für den Genion L Aktion von 5.0454 Euro, was mir eigentlich zu wenig vorkam, wenn ichs auf den ganzen Monat hochrechne...
Hmmm, vielleicht hab ich doch 15% Rabatt gekriegt, ich hab mich eh gewundert, warum ich wieder ne Online Rechnung kriege und keine Papierversion.
-
Also falls es jemanden interessiert, schreib ichs mal hier rein:
Vertragsverlängerung eines Genion Online Power SMS Vertrags bei der Kündigungshotline (Die sind super freundlich, Nummer: 0800/8424842)
-Wechsel zu Genion L Aktion (25 Euro GG)
-100 Frei SMS/Monat (als Student)
- Nokia 7390 hätte normal 90 Euro gekostet, wurde mir gleich um 40 Euro billiger, also für 50 Euro angeboten
Bin jetzt wieder sehr zufrieden mit meinem Vertrag, nachdem ich am Schluss vor allem die 49 Cent/Minute ins Festnetz und die Mobile Option deutlich zu teuer fand, verglichen mit beispielsweise Simyo.
-
Hat irgendjemand hier vielleicht das Nokia HS-81 Headset? Oder das Sennheiser MM 50? Taugen die was?
Vor allem zum Musik hören... leider drückt das mitgelieferte Headset bei mir.
-
Ich hab auch die 4.51 drauf.
Nach knapp ner Woche mit meinem ersten Nokia bin ich wirklich begeistert. Sehr schönes Teil!