Beiträge von DM101

    die 10GB extra Datenvolumen aus der (nun nochmal verlängerten) Aktion bei jamobil wurden meinem Konto / Data Pass nicht automatisch gutgeschrieben. Die Hotline hat mir dann manuell 2*5 GB Data Pass Guthaben gebucht. Das wurde in der App auch gleich angezeigt. Bin jetzt gespannt ob das im im / ab dem nächsten Abrechnungszeitraum automatisch klappt.. hat das bei euch mit den 10 GB nach Aktivierung des Tarifs automatisch geklappt, oder jmd. mit dem gleichen Problem?


    An dieser Stelle ein LoB an die Hotline: der erste Eindruck was die Erreichbarkeit / Wartezeit, Freundlichkeit und Lösung der Probleme angeht bin ich positiv angetan.


    Guten Rutsch!

    Dafür musst du anrufen. Jede Karte hat weiter ihr eigenes Guthaben.

    Danke... da ich nicht auf ewig beide Nummern „betreuen“ möchte, frage ich mich, ob ich nicht doch besser einen separaten Account erstelle - ich habe in den FAQ das Thema Vertragsübernahme gelesen, d.h. verstehe dass das später möglich ist... frage mich nun welche Vorteile ein Account - 2 Rufnummern wirklich hat.

    Hallo,

    kann ich unter einem bestehenden Account eine weitere Rufnummer / Karte aktivieren? D.h. ich möchte in der Familie 2 Rufnummern für 2 Geräte nutzen, aber gerne unter einem Account.

    Der Link in der App unter Mehr > Prepaid-Karte aktivieren suggeriert das.... und man wird auch auf eine Registrierungsseite weitergeleitet..... zumindest auf der ersten Seite wird keine Kundenummer zum Einstieg abgefragt zu der man ggfs. die weitere Nummer hinzufügen kann.


    Wie funktioniert das mit dem Guthaben? Hat jede Nummer weiterhin ihr eigenes Guthaben, oder ist eine Nummer führend und darauf muss auch das Guthaben geladen werden?

    Danke!