Könnt ihr Euch auch nicht mehr in die jamobil App einloggen ? Betrifft zwei Kennungen … Habe die App von Apple.
Das ging heute abend bei mir gegen 20/21 Uhr auch nicht, aber inzwischen tut es wieder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr Euch auch nicht mehr in die jamobil App einloggen ? Betrifft zwei Kennungen … Habe die App von Apple.
Das ging heute abend bei mir gegen 20/21 Uhr auch nicht, aber inzwischen tut es wieder...
z.B musst du dich nicht immer mit den unterschiedlichen Rufnummern aus- und wieder einloggen um das Guthaben oder die Tarifdetails zu sehen.
So logst du dich einmal in die App ein und hast deine beiden Nummern schön untereinander stehen
Fair - Danke!
Bei Ja Mobil muss man kein Kundenkonto erstellen so wie Congstar, oder ?
Auf der Webseite kann man kein Kundekonto erstellen, aber in der App erstellt du schon einen Account / Konto....
Dafür musst du anrufen. Jede Karte hat weiter ihr eigenes Guthaben.
Danke... da ich nicht auf ewig beide Nummern „betreuen“ möchte, frage ich mich, ob ich nicht doch besser einen separaten Account erstelle - ich habe in den FAQ das Thema Vertragsübernahme gelesen, d.h. verstehe dass das später möglich ist... frage mich nun welche Vorteile ein Account - 2 Rufnummern wirklich hat.
Hallo,
kann ich unter einem bestehenden Account eine weitere Rufnummer / Karte aktivieren? D.h. ich möchte in der Familie 2 Rufnummern für 2 Geräte nutzen, aber gerne unter einem Account.
Der Link in der App unter Mehr > Prepaid-Karte aktivieren suggeriert das.... und man wird auch auf eine Registrierungsseite weitergeleitet..... zumindest auf der ersten Seite wird keine Kundenummer zum Einstieg abgefragt zu der man ggfs. die weitere Nummer hinzufügen kann.
Wie funktioniert das mit dem Guthaben? Hat jede Nummer weiterhin ihr eigenes Guthaben, oder ist eine Nummer führend und darauf muss auch das Guthaben geladen werden?
Danke!