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die 10GB extra Datenvolumen aus der (nun nochmal verlängerten) Aktion bei jamobil wurden meinem Konto / Data Pass nicht automatisch gutgeschrieben. Die Hotline hat mir dann manuell 2*5 GB Data Pass Guthaben gebucht. Das wurde in der App auch gleich angezeigt. Bin jetzt gespannt ob das im im / ab dem nächsten Abrechnungszeitraum automatisch klappt.. hat das bei euch mit den 10 GB nach Aktivierung des Tarifs automatisch geklappt, oder jmd. mit dem gleichen Problem?
An dieser Stelle ein LoB an die Hotline: der erste Eindruck was die Erreichbarkeit / Wartezeit, Freundlichkeit und Lösung der Probleme angeht bin ich positiv angetan.
Guten Rutsch!
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Könnt ihr Euch auch nicht mehr in die jamobil App einloggen ? Betrifft zwei Kennungen … Habe die App von Apple.
Das ging heute abend bei mir gegen 20/21 Uhr auch nicht, aber inzwischen tut es wieder...
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z.B musst du dich nicht immer mit den unterschiedlichen Rufnummern aus- und wieder einloggen um das Guthaben oder die Tarifdetails zu sehen.
So logst du dich einmal in die App ein und hast deine beiden Nummern schön untereinander stehen
Fair - Danke!
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Bei Ja Mobil muss man kein Kundenkonto erstellen so wie Congstar, oder ?
Auf der Webseite kann man kein Kundekonto erstellen, aber in der App erstellt du schon einen Account / Konto....
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Dafür musst du anrufen. Jede Karte hat weiter ihr eigenes Guthaben.
Danke... da ich nicht auf ewig beide Nummern „betreuen“ möchte, frage ich mich, ob ich nicht doch besser einen separaten Account erstelle - ich habe in den FAQ das Thema Vertragsübernahme gelesen, d.h. verstehe dass das später möglich ist... frage mich nun welche Vorteile ein Account - 2 Rufnummern wirklich hat.
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Hallo,
kann ich unter einem bestehenden Account eine weitere Rufnummer / Karte aktivieren? D.h. ich möchte in der Familie 2 Rufnummern für 2 Geräte nutzen, aber gerne unter einem Account.
Der Link in der App unter Mehr > Prepaid-Karte aktivieren suggeriert das.... und man wird auch auf eine Registrierungsseite weitergeleitet..... zumindest auf der ersten Seite wird keine Kundenummer zum Einstieg abgefragt zu der man ggfs. die weitere Nummer hinzufügen kann.
Wie funktioniert das mit dem Guthaben? Hat jede Nummer weiterhin ihr eigenes Guthaben, oder ist eine Nummer führend und darauf muss auch das Guthaben geladen werden?
Danke!