Ich habe diese Behauptung teilweise hier bei TT und bei Ciao gelesen.
Bei Cioa kann man feststellen, daß vor allem in älteren Beiträgen (Juni 2002) bein den Nachteilen schlechter Empfang (z.B Gespräch reist ab) genannt wird.
Ich hatte bisher 4 Handys.
Beim Nokia 6110 war der Empfang für mich super.
Beim 6210 war er noch einen Tick besser.
Ich hatte aber auch einmal ein Siemens C25. Der Empfang war hier eine Katastrophe. Ich habe das Teil auf den Müll geschmissen.
Ich will vermeiden, daß mir sowas noch einmal passiert.
Wenn das T68i an das Niveau der älteren Nokias herankommt, wärs für mich ok.
Eine Allternative wäre auch noch das T300. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil ?
Beiträge von meierth
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy für meine besserer Hälfte. Bei D2 gibts ja jetzt das T68i für 29 €.
Wenn man ältere Berichte liest (Sommer 2002), sieht man, daß das Handy keinen besonders guten Empfang haben soll. Für mich ist das aber immer noch die wichtigste Funktion eines Handys.
Ich selber habe ein Panasonic GD87, welches einen super Empfang hat.Haben die neueren Modelle des T68i (Baujahr 2003) immer noch den miesen Empfang oder hat der Hersteller was geändert?
Danke -
@ ShadowMaster
Der Empfang ist ok. Helligkeit ist runter. Tastentöne sind aus.
Werde einfach mal warten. Vielleicht wirds besser.Wo gibts 900 mAh Akkus ?
-
@ ShadowMaster
Ich habe mein Handy bisher 5x aufgeladen und komplett entladen.
-
Hallo,
Ich habe seit 3 Wochen ein GD87. Das Handy ist eingentlich ein Traumhandy. :top:
Problme bereitet mir nur der Akku. Wenn das Handy aufgeladen ist verschwindet der erste Balken der Ladeanzeige nach ca 2 Tagen (ist ok).
Jedoch verschwindet der zweite Balken nach ca weiteren 18 Stunden und der dritte nach 8 Stunden (Handy geht aus). d.h ich kann das Teil nach 75 Stunden wieder aufladen. Panasonic wirbt mit 220 Stunden Standby.
Ich habe während dieser Zeit zweimal 2 Minuten telefoniert und eine! SMS geschrieben!!!! :mad: :mad: :confused: :confused: Die restliche Zeite war das Teil zugeklappt.Ist dieses Verhalten normal ? Hat der Akku einen Schuß ?
Welche Erfahrungen habt ihr ? -
ShadowMaster
Ja ich meine die Taste mit der integrierten LED unterhalb des Displays.
Sie blinkt nur blau wenn man ein Gespräch führt. Würde dies gerne abschalten. -
Hallo,
wenn man ein Gespräch führt, blinkt die Taste an der Außenseite blau.
Kann man das ausschalten.
Danke. -
Hallo erstmals.
Ich werde mir demnächst ein neues Handy zulegen. Leider habe ich die Qual der Wahl zwischen dem SonyEricsson T68i und dem Panasonic GD87.
Welches Handy würdet ihr empfehlen.
Das neue Panasonic oder das alte T68i mit Bluetooth.
Ist Bluetooth sein Geld wert, die Zubehörteile kosten ja verdammt viel Geld.
Danke. -
Hallo erstmals.
Ich werde mir demnächst ein neues Handy zulegen. Leider habe ich die Qual der Wahl zwischen dem SonyEricsson T68i und dem Panasonic GD87.
Welches Handy würdet ihr empfehlen.
Das neue Panasonic oder das alte T68i mit Bluetooth.
Ist Bluetooth sein Geld wert, die Zubehörteile kosten ja verdammt viel Geld.
Danke.