so nach langem suchen gefunden
ich fasse mal Sinngemäß zusammen
"Mobilteil (MT) anmelden
Wenn Sie ein MT anmelden wollen, benötigen Sie den PARK-Code der Basisstation(BS). PARK ist die Abkürzung von "Portable Access Right Key". ...PARK ist nicht geheim.
...
Ein MT kann wie folgt bei einer BS angemeldet werden:
1. Shift drücken und danach zwei Sekunden lang Speich/Prog. Wenn die Programmsicherung aktivert ist, erscheinen im Display vier Striche. Geben Sie in diesem Fall den PIN-Code des MT ein(Standart 0000)
2. Das Display zeigt zwei Striche
3. 13 eingeben. Wenn sich das MT im Versorgungsbereich einer oder mehrer BS befindet, erscheint im Display der PARK einer dieser BS. Befindet sich das MT nicht im Versorgungsbereich einer BS, dann erscheinen im Display Striche.
4. .....mit den Aufwärts-/Abwärts- Taste kann in den PARKS geblättert werden
Der Park kann auch manuell eingegben werden...die Striche werden automatisch gesetzt....das Display zeigt nur die letzten 12 Ziffern.
5. Zur Bestätigung Speich drücken. Im Display erscheint AC und dahinter acht Striche.
6. Den Kenncode der Basisstation eingeben.
7. mit Speich bestätigen
8. jetzt die Such-/Anmeldefunktion der BS starten
9. Nummer des MT eingeben
10. zum Abschluß innerhalb einer Minute Shift und danach Speich drücken.
Im Display sollte links die Interne Nummer des MT erscheinen , wenn nicht noch mal von vorne.
Eine Basisstation selektieren
Eine BS wie folgt selektieren:
1.Shift drücken und danach zwei Sekunden lang Speich/Prog. Wenn die Programmsicherung aktivert ist, erscheinen im Display vier Striche. Geben Sie in diesem Fall den PIN-Code des MT ein(Standart 0000)
2. Das Display zeigt zwei Striche
3. 12 eingeben. Display zeigt BS an an denen es angemeldet ist, mit den mit den Aufwärts-/Abwärts- Taste kann in den PARKS geblättert werden.
4. auswählen der gewünschten BS
5. Shift und danach Speich drücken. BS ist gewählt.
so ich hoffe ich habs jetzt richtig zusammen gefaßt und es klappt mit dem Anmelden.
cu
Jenne