Beiträge von jaybe

    Mal evtl noch eine dumme Frage, durch die Watch wird das Handy ja komplett lautlos und es geht auch das Display nicht mehr an wenn eine Nachricht oä kommt, kann man das trotz Watch iwo wieder aktivieren?


    Hi,
    es geht wenn in der Watch-App unter Code die Handgelenkserkennung ausgeschaltet wird, dann erscheinen die Nachrichten auf dem Iphone und der AW.
    ABER dann gehen andere Funktionen nicht mehr, z.B. wird der Puls dann nicht mehr automatisch gemessen

    mein Iphone 6 seit 09/2014 täglich in Betrieb behauptet 100% Akkuleistung.
    Dabei hält der Akku anstatt ca. 2 Tage wie zu Beginn nur noch nur ca. einen Tag bei ähnlicher Nutzung.
    Seit 11.3 Version läuft es wieder etwas flüssiger

    Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber hier trotzdem meine Erfahrungen:


    März/April 2017 in Neuseeland und Singapore lief alles super, incl. Whatsapp, aber die Hintergrunddienste meines Iphones haben zusätzliche Datenkosten Verursacht.


    November/Dezember 2016 in Ecuador lief noch nicht alles glatt. Callback baute keine Verbindung auf, aber zum Glück konnte ich auf Directcall umstellen, das funktionierte dann, allerdings zu höheren Kosten. Der Kundendienst hat schnell auf Emails reagiert und einige Vorschläge zu den Einstellungen am Handy gemacht. Whatsapp war damals noch nicht inklusive, daher keine Datennutzung.

    Hallo,


    also meine Saeco läuft jetzt seit einem Jahr problemlos und ja Pflege gehört für mich dazu, wobei es nicht so schlimm ist wie es klingt. Pflege bedeutet für mich regelmäßig die Brühgruppe reinigen mit Heißwaser und entkalken wenn es mir die Maschine Anzeigt, ansonsten benutze ich noch einen Wasserfilter.


    Es gibt zwar viele schlechte Meinungen über Saeco und auch Jura, wobei ich immer noch der Meinung in den Fachforen findet man fast nur negative Meldungen, da der zufriedene Nutzer sich selten zu Wort meldet. Ich habe vor einem Jahr auch lange überlegt ob ich mir eine Saeco kaufe oder nicht, aber nach stundenlangem Internet lesen bin ich zu dem Entschluß gekommen mir eine zukaufen und bereue es nicht.


    Wobei die DeLonghis gut sein sollen, ich empfehle die Suche nach Foren extra für Espressomaschinen, so habe ich meine Entscheidung auch getroffen. Ich habe die Links leider nicht mehr.


    cu

    Hallo,


    also ich bin mit meiner Talea touch sehr zufrieden.


    Die Taleaserie unterscheidet sich nur in der Ausstattung die Hardware wie Mahlwerk und Brühgruppe ist identisch.


    Kleiner nachteil wenn man viel Kaffee trinkt ist bei der Talea der kleine Wassertank, nach ca. 3-4 großen Tassen muß man den Wasserbehälter wieder auffüllen.


    Ich hatte auch schon Siebträger und muß sagen Vollautomaten sind wesentlich praktischer. Das wichtigste sind immer noch gute Bohnen.


    Als Einkaufstipp kann ich folgender Händler empfehlen, der verkauft auch Vorführgeräte. Meine Talea Touch hatte gerade mal 18 Espresso gezogen als ich sie bekommen habe.(Best-inSaeco)

    Hi,


    meine Freundin ist gerade in Peru und Ecuador unterwegs mit dem "alten" United Mobile Tarif und es funktioniert problemlos überall dort wo Empfang besteht und der ist sogar relativ weit verbreitet.


    Ein wichtiger Hinweis in weiten Teilen Südamerikas ist ein Handy das 850/1900MHz unterstützt erforderlich. Wenn Du kein solches Handy besitzt kann ein z.b. Nokia 1600 für ca. 30-50EUR Vorort gekauft werden. Dieses Problem hatte meine Freundin auch, da nirgendswo auf den Vodafon/O2/United Mobile Seiten ein Hinweis darüber stand und ich auch nicht daran gedacht habe.


    cu
    jaybe