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spricht da der Neid Also ich werde die 0190 Nummer nie brauchen *g* und entspanne mich bei 19 cent / Minute
Ich kann schon verstehen was du meinst. Aber wer hat die Leute auf billig getrimmt Doch sicher die Wirtschaft und ihre Billig Discounter selbst.
Was simyo angeht... so lange die Qualität stimmt warum soll man dann nicht das billigere nehmen ?
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Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Lieber Dennis,
anstatt in allen Threads Ihren Kummer Kund zu tun, schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail.
Meines Wissens hatten Sie bereits mit unserer Kundenhotline Kontakt und der Fall ist in Klärung.
Zur Sicherheit kümmere ich mich aber gerne nochmal um Ihr Anliegen. Schreiben Sie mir einfach eine Mail.
Na erstmal Danke für eine Antwort. Alle Mails gingen an Sie und den Kundensupport. Und das nicht nur einmal. Ich denke der Ärger sollte zu verstehen sein. Ich melde mich gerne nochmal bei Ihnen heute Nachmittag wenn ich zu Hause bin.
Mfg Denis
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Bevor Sie hier 20 andere Aktionen starten wäre es wirklich net, wenn die emails beantwortet werden. Mein Freund wartet seit mehreren Wochen auf Antwort. Und das war sicher nicht nur eine eMail. Ihm wurde die Anschlußgebühr berechnet obwohl sie laut Vertrag frei ist, außerdem konnte er kein Startgeschenk aktivieren, weder über Web/Wap (mit Anleitung von Sparhandy, was sinnlos Kosten verursacht hat), noch über Mail und über die Debitel Hotline ging es auch nicht. Laut Vertrag sind die ersten 6 Monate frei und diese werden wir notfalls einklagen. Es wäre wirklich nicht zu viel verlangt wenn Sie sich zu den Beschwerden endlich äußern könnten. Wir warten jetzt schon lange genug und müssen die Nichbeachtung über uns ergehen lassen, es reicht entgültig.
Achja im ganzen Ärger hätte ich fast vergessen, dass sich die ganzen Probleme um die S700 Aktion drehen, die jetzt doch schon ein Weilchen her ist.
:flop:
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Hallo,
kurze Info:
Es warten noch Kunden aus der S700 Aktion auf Antworten. Mails werden ja nicht beantwortet. Wäre nett mal wenigstens ein Lebenszeichen zu bekommen. Ich weiss wir sind unangenehm aber so sind Kunden eben wenn sie für dumm verkauft werden.
mfg
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naja so kommt es mir auch vor und ich finde es mehr wie beschissen. So geht man nicht mit Kunden um ... :flop:
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ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man mit den Karten handeln kann. Wenn die Nummer gut ist, dann verstehe ich es noch. Aber "normale" Sim's von simyo zu verkaufen wegen 2-3€ Gewinn ... Naja manche haben es nötig *g*
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also ich wohne hier quasi auf dem Land und habe 100% Empfang. Ich weiss nicht was ihr alle habt
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naja ich sehe es so wie Merlin. Wer Service braucht der bekommt ihn ja, man muss halt ein bisl was dafür zahlen. Ich für meine Person brauche keinen Service. Ich lege die Karte rein und telefoniere / smse. Probleme hatte ich bisher bei keinem Netzanbieter -> ich brauche keine Hotline. Aufladen funktioniert bei simyo auch einwandfrei. Ich habe also immer noch nicht ganz verstanden, was ihr für einen Service braucht :cool:
Btw zahle ich bei meinen Verträgen auch viel für den Service und der is meistens mehr wie beschissen. Mit 3-4 Tagen Wartezeit auf Mailanfragen und teuren Hotlinenummern ist der Service auch dort mehr wie dürftig.
Zitat
Simyo ist für den anderen Teil der Bevölkerung.
Und dieser Teil freut sich den Service den er nicht braucht endlich nicht mehr mitbezahlen zu müssen.
Gruß, Wolfgang
Besser kann man es nicht zusammenfassen
mfg Denis
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meine SIM ist auch da Gerade eben gekommen. Empfang ist super und die Nummer wird auch übermittelt Also ich kann nicht klagen *haha*
mfg
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Guten Morgen erstmal. Danke für die schnelle Antwort, dann bin ich beruhigt Einen schönen Tag noch.