Beiträge von denis_std

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Lieber Dennis,


    anstatt in allen Threads Ihren Kummer Kund zu tun, schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail.
    Meines Wissens hatten Sie bereits mit unserer Kundenhotline Kontakt und der Fall ist in Klärung.
    Zur Sicherheit kümmere ich mich aber gerne nochmal um Ihr Anliegen. Schreiben Sie mir einfach eine Mail.


    Na erstmal Danke für eine Antwort. Alle Mails gingen an Sie und den Kundensupport. Und das nicht nur einmal. Ich denke der Ärger sollte zu verstehen sein. Ich melde mich gerne nochmal bei Ihnen heute Nachmittag wenn ich zu Hause bin.


    Mfg Denis

    Bevor Sie hier 20 andere Aktionen starten wäre es wirklich net, wenn die emails beantwortet werden. Mein Freund wartet seit mehreren Wochen auf Antwort. Und das war sicher nicht nur eine eMail. Ihm wurde die Anschlußgebühr berechnet obwohl sie laut Vertrag frei ist, außerdem konnte er kein Startgeschenk aktivieren, weder über Web/Wap (mit Anleitung von Sparhandy, was sinnlos Kosten verursacht hat), noch über Mail und über die Debitel Hotline ging es auch nicht. Laut Vertrag sind die ersten 6 Monate frei und diese werden wir notfalls einklagen. Es wäre wirklich nicht zu viel verlangt wenn Sie sich zu den Beschwerden endlich äußern könnten. Wir warten jetzt schon lange genug und müssen die Nichbeachtung über uns ergehen lassen, es reicht entgültig.
    Achja im ganzen Ärger hätte ich fast vergessen, dass sich die ganzen Probleme um die S700 Aktion drehen, die jetzt doch schon ein Weilchen her ist.


    :flop:

    Hallo,


    kurze Info:


    Es warten noch Kunden aus der S700 Aktion auf Antworten. Mails werden ja nicht beantwortet. Wäre nett mal wenigstens ein Lebenszeichen zu bekommen. Ich weiss wir sind unangenehm aber so sind Kunden eben wenn sie für dumm verkauft werden.


    mfg

    naja ich sehe es so wie Merlin. Wer Service braucht der bekommt ihn ja, man muss halt ein bisl was dafür zahlen. Ich für meine Person brauche keinen Service. Ich lege die Karte rein und telefoniere / smse. Probleme hatte ich bisher bei keinem Netzanbieter -> ich brauche keine Hotline. Aufladen funktioniert bei simyo auch einwandfrei. Ich habe also immer noch nicht ganz verstanden, was ihr für einen Service braucht :cool:


    Btw zahle ich bei meinen Verträgen auch viel für den Service und der is meistens mehr wie beschissen. Mit 3-4 Tagen Wartezeit auf Mailanfragen und teuren Hotlinenummern ist der Service auch dort mehr wie dürftig.


    Zitat


    Simyo ist für den anderen Teil der Bevölkerung.


    Und dieser Teil freut sich den Service den er nicht braucht endlich nicht mehr mitbezahlen zu müssen.


    Gruß, Wolfgang


    Besser kann man es nicht zusammenfassen :D



    mfg Denis