Beiträge von denis_std

    ich habe immer schnell Antwort bekommen wenn es um positive Dinge ging. Und jetzt wo ich an die genau gleiche Mail Adresse schreibe bekomme ich nichts zurück. Und das sind nicht die ersten Mails die ich schreibe. Und jetzt würde ich es gerne geklärt haben. Denn ich zahle sicher nicht die 6 Monate GG die eigentlich frei sind.


    mfg Denis

    schon klar. Alleine das ist der Grund warum sich o2, debitel und Konsorten einen Kunden wie mich abschminken könnnen. Wenn ich einen Vertrag abschließe muss ich mich auf die Konditionen verlassen können. Ich denke sie schaden sich durch solche Aktionen nur selber. Aber auch nur wenn die Kunden endlich mal konsequent sind und nicht alles micht sich machen lassen. Simyo ist im Moment eine günstige Alternative um den anderen Providern ein klares Zeichen zu geben. Und dafür muss nicht einmal ein Vertrag abgeschlossen werden. Nur die Realität sieht anderst aus. Die meisten lassen sich weiterhin von billigen Handys locken und nehmen hohe Gesprächsgebühren geblendet von den Geräten in kauf. :(

    also kann man sagen das das Rauschen bei allen 300er Headsets auftritt ? Wäre für mich ein Grund es nicht zu kaufen, da ich sehr empfindlich auf Rauschen reagiere :D

    Zitat

    Original geschrieben von denis_std
    Na erstmal Danke für eine Antwort. Alle Mails gingen an Sie und den Kundensupport. Und das nicht nur einmal. Ich denke der Ärger sollte zu verstehen sein. Ich melde mich gerne nochmal bei Ihnen heute Nachmittag wenn ich zu Hause bin.


    Mfg Denis


    So wir schreiben den 11.Juni und ich habe immer noch keine Antwort auf die erneute Mail.


    :flop: